du musst gaanz viel üben ^^ ich zeichne seitdem ich im kindergarten bin deshalb gehts auch etwas xD aber deins is doch ein guter anfang wenn du weiter so machst undso oft wie möglich zeichnest wirds noch viel besser
Ich hab gestern ein Pferde gemalt, bzw. abgemalt aus einem alten Comic. Das sieht ganz gut aus, ich kann nämlich keine Schatten malen.. wenn ich es schaffe werde ich das Bild irgentwann on stellen.
ich finde eigendlich alle schön^^ wenn ich meins finde(in meinem chaos....) dan stelle ichs auch hier rein^^
ow könnt ihr schön malen! Ich habe es ausversehen auf einem Linierten Blat gemacvht und jetzt siehts so aus: *Bild kommt gleich muss nur noch Fotografiert werden*...
Also ich kann auch gut zeichnen aber nur wenn ich will. Am liebsten zeichne ich Tiere, Blumen und Damen mit schönen kleidern .
In der Schule ahbe ich einen zeichenkurs besucht. Dort haben wir ein buch angefertigt, mit vielen zeichnugen, wo wir immer was abzeichneten. ich zeichne am liesbten blumen ab. Tiere kann ich gar nicht gut zeichnen leider
AW: Zeichnen Hab gestern mal versucht mit Raster zu zeichnen. Kann mich damit anfreunden. ^^ Bin noch nicht wirklich fertig und das Foto ist blöd, ich versuch grad ein schärferes zu machen, das stell ich dann natürlich rein. ^^ Die weiße ist Allegrita die auch in Avatar und Signatur drin ist bei mir und das Fohlen ist natürlich ihres. ^^
AW: Zeichnen Und einmal scharf. xD Da sieht man das ich beim Fohlen keine Lust hatte. Und beim Hintergrund sowieso nicht. xDD