ok...naja...ich hab den auch irgrgdnwie totsl undetailliert gezeichnet, weil es da keine details gibt^^ ein shetty das die ganze zeit auf der weide steht im winter..^^ das heißt winterfell über winterfell xD da kann ich gleich nen teddybären reinsetzen
wird scho *pat pat* ich habe das bild gefunden was ich vor einem jahr gemalt habe!^^ Ich hab da einen Friesen gemalt...glaube ich^^"
hehe und ich hab maxi fertig gebrcht xD sieht irgendwie...merkwürdig aus^^ achja, das is ürbigens mein benutzerbild was ich male maxi is der rappe und freddy der fuchs^^
hm...nee, momentan hab ich kein bock^^ lol..aba das fertoge bild kriegt ihr aufjeden fall!! vllt. nochma irgendwann n zwischen bild
schick schick...nur die gelenke fallen bei dir gerne ma n bissl dick aus abe rversuch ma nicht mot filzstiften anzumalen...da kommen immer so komische striche
Die Beine krieg ich nie hin... PS: Das is mit Bleistift, nur die Farbe is so schwer hinzubekommen, deswegen hab ich mir verschiedenen Farben drüber gemalt
bleistift? buntstift meinst du^^ naja...sonstz drückst du mit den stiften doch einfach nicht so doll auf...