ich wollte mal wissen ob ihr gerne ezichnet, wenn ja, stellt doch mal ein paar bilder rein und was zeichnet ihr am liebsten? ich am liebsten pferde...ich kanns aber nicht so sonderlich gut...momentan übe ich aber stark...^^ hier mal ein älteres werk von mir...(no commets zu den ohren xD) naja...gut is es nich geworden:
lol..muss man nr n bisschen üben^^ ich bin grad dabei meine ponys zu zeichnen...also sagn wa so, ich will anfangen wenn ich tesafilm auftreiben kann xD
hehe,...stell mal n bild rein =) so leude...tesafilm is gefunden...jemand mein geodreieck gesehn?? xD
also ich zeichne sehr gerne...^^ leider aber nicht soo gut... Am liebsten Manga! das ist eines meiner ersten^^"
sieht gut aus! Nur finde ich den hals etwas zu dünn un die tränen in den augen sehen irgendwie...merkwürdig aus aber sonst echt schick!
lol ich weiß^^" was meinst du, soll ichs anmalen? ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ichs so lassen soll...oder halt doch etwas farbe mit ins spiel bringen soll
hilfe-kann das einer kleiner machen???ich bin an meinem computer-da hab ich keins(noch nicht^^) sieht aber gut aus!
lol...ich bin grad an meinem freddy...ich will wohl ne colleage zeichnen(soll ja für meine mum was zeichnen aber konnte mich net für ein bild entscheiden^^) und bin grad erst gaaanz am anfang xD
jaaaaaaa, ich schon!!!!!! zu den ohren... guck dir mal mein Bild an...is zwar was ganz anderes aber...*räuspert*
lol^^^ich denke das kann man nich vergleichen^^ achso...des linke ohr is in real nicht so verwischt und verschmiert und des rechte sieht man auch besser^^ is leida n bissl unscharf^^ ach ja, das rechte auge hab ich auch vergrößert
Die Bilder sehen klasse aus! Ich zeichne auch sehr gerne, am liebsten Pferde. Ich stell irgendwann ein Bild rein ^^ Versprochen
ui, is voll süß finde ich^^ zum knuddln! und ich meinte damit das ich die ohren vergessen hatte...-..-"
naja...der is son bisschen abgeschnitten auf dem foto, so das ich etwas hals dazuerfinden muss...außadem liegt der schatten sau doof^^
aach, wird scho^^ ich kann vielleicht später auch noch ein paar bilder(auch von pferden rein machen^^