Zeichensprache

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Flecki, 24 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flecki

    Flecki isifiziert

    Hallo!
    Kann jemand von euch hier die Zeichensprache?
    Ich kann sie, und finde sie sehr hilfrecih, wenn man mal wärend des Unterichts nichts sagen darf! Keiner hat die Zeichensprache verboten! :)

    LG
    Eure Flecki
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja ich kann sie,aber ich sitze nicht gerade günstig dafür!
     
  3. tropical

    tropical Admin

    ich weiß leider so gut wie gar nichts über die Zeichensprache :(
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal was beibringen, wäre echt toll!:D
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    Naja, das ist ziehmlich schwer das am Computer zu erklären!! Das geht mit den Fingern und man müsste das aufzeichnen!
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hehe-oder joe findet ein video!
     
  6. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Stimmt Joe findet bestimmt ein Video!!

    *teuflischlach* = hahahaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Mal sehen ob sich was finden läßt. :D
    Achso, bei dem Video gibt es kein Ton. Einfach nur zuschauen und lernen. :p

    http://video.google.com/videoplay?docid=6220142516977307392&q
     
  8. Steffi

    Steffi Time to make a Move!

    Sieht sehr lustig aus!!!
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    Die macht das ganz anders als ich! ;)
     
  10. paula

    paula Neues Mitglied

    ja-ich kenne das auch anders.so für das H ist der mund der mittlere dtrich und die zeigefinger die stricge an den seiten.....
     
  11. tropical

    tropical Admin

    öööhhh, hat jemand was verstanden???? :confused: *nixpeil*

    Bitte mal eine Übersetzung von den Handzeichen Experten...
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hab paulas verstaden
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest


    Ja das was die im Video ist richtige Zeichensprache.
    Die du wahrscheinlich machst ist erfunden.^^
     
  14. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, also, ich mach nicht die Zeichensprache, von den Leuten die nichts sagen können! Das H mache ich so wie paula!
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    also nocheine,die es verstanden hat!
     
  16. Windspiel

    Windspiel Guest


    Das ist aber keine Zeichensprache.

    Also keine richtige
     
  17. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also ich mache auch die Zeichensprache von Flecki und Paula!!!
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja-ich auch!das ist anscheinend die schulzeichensprache!
     
  19. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ja, wahrscheinlich! Klar, es ist keine richtige Zeichensprache! Aber jeder der sie kennt, nennt die Zeichensprache, natülrich ist es nicht die echte. Vielecht wird es sich ein Schüler ausgedacht haben um eine Sprache zu können, die die Lehrer nicht beherschen! :p

    Meine Freundin und ich, haben mal ihren Cousin und meinen Großcousin verärscht, indem wir im lauter falsche Zeichen gelernt haben! Und das Lustige ist: Er weiß es bis jetzt noch nicht! :)
     
  20. paula

    paula Neues Mitglied

    hehe-ich kenne das ganz alphabet(keine ahnung wie man das schreibt)auf der zeichensprache!das ist lustig,wenn eine freundin bei mir ist und jemand telefoniert zum beispiel,reden wir nur auf zeichensprache!das tolle daran ist ja ,dass die erwachsenen es meistens nicht verstehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen