Ich habe meine seid dem die Sommerferien 2005 vorbei sind, also ein Tag bevor die Schule wieder begann. Ich muss sie bestimmt noch voll ewig tragen Aber der Kieferorthopäde meinte, nach 2 Jahren könnte die Spange ab..
ich habe auch keine!bei milchzähnen braucht man ja eh keine!^^ich habe es ......ich glaube 2 bleibende!*lach*
ich hatte mal eine lockere, die mußte ich immer nur Nachts tragen. Und zur Belohnung sind meine Zähne jetzt schön gerade! *lach*
Ich hab seit nem Halben Jahr eine für die Nacht.....Naja,ich hab mir früher immer eine Zahnspange gewünscht.Jetz hab ich eine und hasse sie(muss sie noch 3 Jahre tragen!!!) LG Sarah
Hey, besser als wenn deine Zähne krumm und schief sind, oder??? Das sieht nämlich echt hässlich aus ( an Tinka : "Bunny" ) ich hatte auch mal eine feste Zahnpange und jetzt habe ich nur noch eine lockere die ich einmal in der Woche für ungefähr 5 MInuten tragen muss...
Meine Ehemalige beste Freundin hat ihre erst mit 14 bekommen weil ihre Eltern zu geizig sind. Voll die Geizhals Spießer. Igitt.