1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youmiiiii

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SammyHorse, 25 Juni 2006.

1. SammyHorse

SammyHorse Guest

Wie findet ihr eigendlich youmiiiii ich finde die voll öde aber es is ja jedem seine sache

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich hab die zwar nur einmal kurz gehört aber das fande ich nicht gerade gut....

3. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

kenne ich nicht.Was ist das?

LG Sarah

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

3 sängerinnen

5. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

achso..

LG Sarah

6. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Also ich finde die nicht so toll ...

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich kenn die nich richtig, aber das is wahrschienlich eh wieda nur sond schrott wie banarou! oder wie auch immer die geschrieben werden! :p

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oh ja!ich weiß auch nicht wie man die schreibt!aber irgendwie kann jetzt schon jeder sänger werden!sonst wären die es bestimmt nicht.

9. Lilly112

Lilly112 Guest

einen song find ich ganz gut, aber der rest is schrot. Aber die girls sind richtig gut drauf. Ich glaub, irgend wann werdens sies noch schaffen.

10. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hm... Ich kenn sie gar nicht... :D

11. SammyHorse

SammyHorse Guest

Banaroo sind voll öde.Stimmt die youmiiiis sin wirklich immer gut drauf.Ich finde das lied zwar ok aber ich finde es voll blöd das dass nicht ihre richtigen stimmen sind.Die werden ja mit so einem Mischpult verbessert

12. Stella

Stella Neues Mitglied

ich fidne die ziemlich öde. hab zwar erst ein Song von denen gehört (naja....) udn ein Bild gesehen aber meine Lieblingsband werden die nicht werden .....*gg*

13. morning

morning Neues Mitglied

kenns nit

Diese Seite empfehlen