1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

You`re Horse - You`re Friend<3

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von COOL99, 8 Apr. 2013.

1. COOL99

COOL99 Neues Mitglied

Hallo ihr lieben :D
    In meinem RS geht es darum:
    - Wie der Name schon sagt > Dein Perd- Dein freund < ist es eigenl. wie im echten Leben. Ich denke jeder wo ein Pferd besitzt oder eine RB hat , empfindet das Pferd, als Freund.Außerdem lebt ihr in dem Reithaus, des Hofe`s , wo alle Reiter und Reiterinnen, wo ihre Pferde auf dem Hof stehen haben wohnen!.Es ist zwar ne sehr kurze Beschreibung, aber ich denke jeder weiß, wie es im Realen Leben so mit den Pferden abgeht :D
    Regeln:
    • Normale RS Regeln
    • Max. 10 Spieler
    • Start wird von mir angesagt
    • kein Spam
    • Nicht nur Mädchen/Frauen, sondern auch Jungs /Männer!!!

Anmeldeformular:
    Mensch
    User:
    Name:
    Aussehen:
    Reitstil:
    Sonstiges:

Pferd
    Name:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

LG COOL99

2. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Anmeldeformular:
    Mensch
    User:reitgirly99
    Name: Kate Wincook
    Charakter: selbstbewusst, freundlich, charmant, nett
    Aussehen: http://www.colourbox.de/preview/2312015-864795-schonheit-frau-mit-pferd-im-wald.jpg
    Reitstil: Englisch
    Sonstiges:nix :D

Pferd
    Name: Geronimo
    Rasse: Holsteiner
    Aussehen: Brauner (auch auf dem Bild zusehen)
    Charakter: lernwillig, sensibel, freundlich
    Sonstiges: nix :D

3. Xion

Xion Neues Mitglied

Off-Topic:
    Da der Titel glaube ich nicht unbedingt 'Du bist Pferd - Du bist Freund' heißen sollte, wäre 'Your Horse - Your Friend' ein wenig passender :)

Mensch
    User: Cinn
    Name: Feline Summer Winston (Summer)
    Charakter: Summer ist ein freundliches, offenes Mädchen. Sie ist eine gute Freundin, denn sie gibt Geheimnisse nie preis und ist auch eine gute Zuhörerin. Sollte man einmal Probleme haben, ist Summer wahrscheinlich am besten dazu geeignet, sie zu lösen, da sie wirklich gerne anderen Leuten hilft und dafür gerne auch mal viel riskiert.
    Sie liebt Pferde und hat Buck schon seit sie 13 ist, kennen und reiten hat sie ihn schon mit 10. Wenn sie in der Nähe von Pferden ist, ist sie sehr ruhig und erst recht zu Buck hat sie eine sehr starke Beziehung. Durch leichte, kreisende Bewegungen mit der Hand macht Buck zum Beispiel eine Passage, mit einem leichten Winken kommt er zu ihr und vieles mehr, obwohl sie dies kaum geübt haben.
    Aussehen: Summer hat dunklere Haut und schwarze Haare. Ihre Augen sind leicht grün und sie ist sehr schlank. Sie hat schöne, lange Beine und schminkt sich nur sehr leicht mit Wimperntusche, ein wenig Eyeliner und leichter Lippenstift.
    Reitstil: Englisch, Dressur
    Sonstiges: --

Pferd
    Name: Buck is guiding you home (Buck)
    Rasse: Welsh D Mix
    Aussehen: Buck ist ein schöner Rappschecke. Er hat längere Beine, was für einen Welsh D üblich ist, aber keinen Behang. Dank seiner Scheckung denkt man oft, es wäre noch viel Paint in ihm, was jedoch nicht stimmt: Das Gen für die Scheckung hat sich einfach so aus mehreren Zuchten ergeben.
    Charakter: Buck ist eigentlich sehr temperamentvoll und zeigt seine Hengstmanieren gerne auf der Weide, aber unter dem Sattel ist er sehr ruhig und er reagiert sehr fein auf die Hilfen. Nur Summer kann ihn reiten, da wahrscheinlich jeder andere ihn schon mit einem leichten zucken des Beines ablenken würde und er würde anfangen, zu buckeln. In Summers Gegenwart ist er jedoch verschmust und buckelt kaum.
    Sonstiges: --

4. BellaStar14

BellaStar14 Neues Mitglied

Anmeldeformular:
    Mensch
    User:BellaStar14
    Name:Simon Neubrück
    Charakter:still,beschützerisch,lächelt fast nie
    Aussehen:er hat ein hellblondes Wuschelhaar,welches fast schon an einem weiß grenzt.Er besitzt dazu wunderschöne crystallfarbene-ja,fast schon weiße Augen.Er ist gut gebaut,das heißt,er hat Muskeln sowie ein Sixpack.
    Reitstil:Englisch
    Sonstiges:Er ist ein recht berühmter Turnierreiter,Ist Annika's großer Bruder

Pferd
    Name: Catch the Black Bird (wird nur Black Bird gerufen)
    Rasse:Irish Draught
    Aussehen:pechschwarz,kein einziges Abzeichen
    Charakter:wild,aber auch lieb,hat Hengstmanieren und ist meist stürmisch.
    Sonstiges:Er geht eigentlich recht berühmt auf Turnieren mit.

5. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:
    Mensch
    User:Lalaweile1
    Name:Annika Neubrück
    Charakter:freundlich,hat vor fast nichts Angst,charmant,trotzdem schüchtern
    Aussehen:Sie hat honigblondes langes gelocktes Haar und hellblaue Augen,sie ist dünn,ja ihre freunde bezeichnen sie auch oft als magersüchtig
    Reitstil:Englisch
    Sonstiges:Sie ist Simon's kleine Schwester.(ist abgesprochen ;) )

Pferd
    Name:Sunlight
    Rasse: Isländer
    Aussehen:http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Pferde-Esel-Maultiere/Islaender-a21715914.jpg (vorderes) und eine schräge Blesse
    Charakter:lieb,fast schon träge auf der Weide,aber dennoch lauffreudig unter dem Sattel
    Sonstiges://

6. Aqsher

Aqsher Legende

Anmeldeformular:
    Mensch
    User: Loreal
    Name: Jason Connor
    Charakter: Jason ist ein selbstbwusster junger Mann und dazu ziemlich charmant. Er hilft gern anderen Leuten. Er kann aber auch ziemlich ernst werden, vor allem wenn er mit seinem Pferd Lost Prince arbeitet.
    Aussehen: Jason hat mittellanges schwarzes Haar und blaue Augen, sein Körper kann man als recht muskolös gelten lassen. Er ist stolze 1,80 groß.
    Reitstil: Englisch: Dressur (Hohe Schule)
    Sonstiges: Jason ist jemand der hart arbeitet. Er ist Landesweltmeister und zuvor konnte ihn niemand schlagen, erreitet Klasse S***

Pferd
    Name: Lost Prince
    Rasse: ein reinrassiger Andalusier (100% Andalusier)
    Aussehen: Lost ist durchgängig weiß, hat aber einen leichten Blondstich in der Mähne, was ihn interessant macht. Noch dazu hat er blaue Augen, was selten ist. Er ist kräftig gebaut, hat einen muskolösen Hals, sowie kräftige hellgraue, fast weiße Huf&eacute;n.
    Charakter: lernwillig, stolz, dominant, kann eigenwillig sein
    Sonstiges: Lost Prince, ist nebenbei ein berühmter Deckhengst und wird gerne bevorzugt.
    Er besitzt einen weißes Sattel, sowie Trense und eine grüne Decke, wie Halfter.

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:
    Mensch
    User: Sosox3
    Name:Rachel Winchester
    Charakter: Am Anfang ist Rachel Winchester immer etwas schüchtern. Es sei denn man kommt ihr Quer, dann zeigt sie leicht aggressives verhalten auf. Zu Freunden kann sie auch hilfsberreit sein.
    Aussehen: Rachel hat braune Lange Haare mit Wellengang, dazu besitzt sie eine gute Statur.
    Reitstil: English Springen
    Sonstiges:-

Pferd
    Name: Pina Colada
    Rasse: Noriker
    Aussehen: Dunkelbrauner Tigerschecke mit Schwarzen Abzeichen. Sprich Pintaloosa. Eleganter Gebaut als ihre Verwandten.
    Charakter: lernwillig, aggressiv, neugierig, flink

8. reitgirly99

Mensch
    User:reitgirly99
    Name: Jonas Wincook
    Charakter: Charmant, nett, freundlich,hilfsbereit , Selbstbewusst ,Macho ^^
    Aussehen: http://www.gbseite.de/gb-pics/sexy-man/junger-mann-sexy.png

Pferd
    Name: Jam
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: Rappe, Schnippe, 2 weiße Socken
    Charakter:lernwillig, stur, schwierig , schnell

9. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:
    Mensch
    User: LaScala
    Name:Melanie
    Charakter:frech, witzig, nett, cool
    Aussehen: http://cdn.maedchen.de/bilder/frisur-lange-dunkle-haare-mit-pony-und-roten-straehnchen-364x500-920071.jpg
    Reitstil: englisch
    Sonstiges: -

Pferd
    Name: Penelopé
    Rasse: Hannoveraner
    Aussehen: rappe mit stern und 2 weißen socken
    Charakter:wild, schnell, frech

10. COOL99

COOL99 Neues Mitglied

Anmeldeformular:
    Mensch
    User:COOL99
    Name: Luisa
    Charakter: schüchtern,nett, hilfsbereit, kann aber auch mal ihre Krallen ausfahren^^
    Aussehen:http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/1.2917069.1342789424!/httpImage/1635444503.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/1635444503.jpg
    Sonstiges:...

Pferd
    Name: Fiadon
    Rasse: Oldenburger
    Aussehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/72/Bess2.jpg/250px-Bess2.jpg
    Charakter: arbeitswillig, frech, sensibel, flott

Anmeldeformular:
    Mensch
    User:COOL99
    Name: Florian
    Charakter: charmant, nett, freundlich,( Macho)
    Aussehen: http://www.frisurentrends.com/wp-content/uploads/Kurzhaarfrisuren-2011-maenner1.jpg
    Reitstil: Western

Pferd
    Name: Goa
    Rasse: Quarter Horse
    Aussehen : http://1.bp.blogspot.com/-2TIrztRVDkM/TmsxdGNAyYI/AAAAAAAAAi8/-7Fjnq2T0kg/s1600/quarter+horse.jpg
    Charakter: arbeitswillig, frech,wild
    Sonstiges:

11. COOL99

COOL99 Neues Mitglied

So es kann los gehen :D Viel Spaß!

12. Sosox3

Rachel:
    Die Reitsaison hatte wieder angefangen und ich ging aus dem Haus rüber in den Stall zu Pina. Rasch wurde ich begrüßt und ich klopfte ihr den Hals.

13. Aqsher

Aqsher Legende

Jason

Ich ritt gerade ein paar Runden mit meinem Hengst auf dem Platz und sah mich ab und zu um.
    Mir war einfach nur langweilig.
    Ich lehnte mich nach hinten und dachte weüber das nächste Tunier nach.

14. reitgirly99

Kate:
    Ich ging in den Stall zu Geronimo, er begrüßte mich mit einem wiehern. Von weitem sah ich ein Mädchen ( Rachel)" Hey, Hast du dein Zimmer schon gezeigt bekommen ?" fragte ich.

15. COOL99

COOL99 Neues Mitglied

Zimmer werden von mir/ bzw. Luisa gezeigt und eingeteilt!!! Jeder hat ein Einzelzimmer das mit Dusche/Wc/ TV und einer kleinen Küche ausgestattet ist.

16. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Annika:

Ich ging schmunzelnd zu Sunlight und führte die verschlafene Isi-Stute aus ihrer Box.

17. Sosox3

Rachel:
    ICh schüttelte nur den Kopf. Wandte mich dann aber Pina Colada zu. Ich zog ihr das Halfter an und band sie draußen an um sie zu putzen.

18. BellaStar14

BellaStar14 Neues Mitglied

Simon:

Ich halfterte den Rappen Catch the Black Bird auf und führte ihn auf die Weide.Ich sah ihm beim Toben zu und wieder einmal stach mir sein siegessicherer Galopp ins Auge.Ich schmunzelte kurz und beobachtete ihn weiter.

19. reitgirly99

Kate:
    Ich sah sie verunsichert an und sagte > Tschüss< drehte mich um und lief weg.

20. Sosox3

Rachel:
    Ich sagte ihr nichts sondern schmunzelte nur. Dann putzte ich Pina um sie anschließend auf die Weide zu lassen.

Diese Seite empfehlen