1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Yashafreak] Pferdebilder

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Yashafreak, 31 Aug. 2006.

  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Das sind meine Fotos, aber nur die die mir richtig gut gefallen!

    Harpo, ein Pferd von meinem alten Hof (Vorlage für Jackys Harpo)
    [​IMG]


    Siurl, mein Liebling^^ (Vorlage für mein Pferd Siurl)
    [​IMG]

    Sona, ein Tinker von meinem alten Hof (Vorlage für Taps' Sona)
    Sona ist ein richtiges Fotomodel^^
    [​IMG]

    Nochmal Sona
    [​IMG]

    Sona und ToKiO HoTeL (Titel: "Die Schöne und das Biest", dreimal dürft ihr raten wer das Biest ist *fies grinz*)
    [​IMG]

    Ginja, das Lieblingspferd von meiner Freundin Ellen (Ellen ist leider vor einem Jahr gestorben)
    Das Foto haben sie bei ihr in den Sarg gelegt:
    [​IMG]

    Ginja ist eine richtige Zicke, mit total coolen Vorderbein Abzeichen^^
    [​IMG]

    Sky stand eine Zeit lang auf unserem alten Hof, sie ist die Vorlage für Jackys Sky^^
    [​IMG]

    Winnetou, noch so ein Fotomodel^^
    [​IMG]

    Und noch die Shettys
    Der Fuchsschecke ist Omax, die anderen Namen weiß ich net mehr
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Neuer Hof

    Und das sind die Bilder vom neuen Hof:

    Minos, das zweitbeste Pferd der Welt^^
    [​IMG]

    [​IMG]

    Marengo ist das alte Springpferd von meiner Reitlehrerin, der ist immer dreckig >.<
    [​IMG]

    [​IMG]

    Paul, stur, faul und total lieb^^ (also das, was am besten zu mir passt *Dickkopf binZ*)
    Die Bilder von Paul sind immer verwischt, der hält einfach nie still
    Auf Paul hab ich das kleine Hufeisen gemacht, er ist eines der größten Pferde im Stall (ich schätze mal so 1,78)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Luzi, unser kleines Fohlen^^
    [​IMG]

    Nedda, die kleine feinfühlige Zicke
    [​IMG]

    Sputnik, der Reitstundenclown schlechthin
    [​IMG]
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    echt sweet die hoppachen =) und beruhigent zu wissen das nich nur meine shettys kleine tonnen sind xD
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Jaja^^

    Ist aber auch verständlich, zum Beispiel Omax ist nicht zugeritten und den kann man nur longieren
    Jetzt hat da aber nie jemand Zeit zu (Jetzt frag bitte nicht, warum ist er dann gekauft worden?)
    Mein alter Hof ist eine Art Gnadenhof, wir kaufen Pferde auf die keiner will
    Zum Beipsiel sind viele Schulpferde wieder verkauft worden, als es ihnen wieder gut ging *an Bounty denk*
     
  5. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    das sind ja tolle pferde!Und warum ist ellen gestorben?Wie alt waar sie?
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Ellen ist mit 12 an Krebs gestorben
     
  7. joe

    joe smile Staff

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Winnetou ist wirklich schön.
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    boar sind die süß!
     
  9. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Ich find marengo total schön. vor allem ist der auf den bildern so sauber. wenn ich da an unsere schimmel denke.. *an die lieber gar nicht denken will*
     
  10. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    So süße Pferde .
     
  11. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Winnetou sieht aus wie unser altes Welshhengst der Scooter. Der war toll.
     
  12. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Sona ist auch eine ganz hübsche^^

    besonders der weiße Fleck am Ohr ist klasse, wenn du gerade reitest, sieht total klasse aus!
    Allerdings lässt sie sich nicht durchparieren *mit Schrecken daran denk*
    als ich die letztens geritten hab, hab ich die Abteilung dauernd überholt, obwohl ich doch schon anfangsreiter war!

    Winnetou ist ein Mix, araber und Deutsches Reitpony, leider ist er zu klein für mich^^

    Ellen ist ihn manchmal geritten!
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    DRP... *an sallyven denk* *zu groß für sei*

    *lol* Mit dem durchparrieren kenn ich irgendwo her *zu samson schiel*
    Bin gestern auch beim Traben paar mal an der Abteilung vorbei und der ist so gerannt des sauass wollt mich veräppeln. *g* Nicht mit mir... hab dann das Martingal abgemacht dann gings besser. Der läuft mit dem Ding schneller als ohne, aber mit stellt er sich an den Zügel. *grübel*
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Wir sind damals alle ohne Hilfszügel geritten, war nicht so gut zum reitenlernen, der Hof...
     
  15. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Hmm, aber ohne Hilfszügel lernt man von Anfang an das Pferd allein unter Kontrolle zu halten. Es geht ja ohne, zumindest bei Samson und Django gings, bei der Andalusierstute Allegrita war das eher ein Problem, die war zu nervös wenn die ihre Gummizügel nicht drin hatte, dann ist die völlig durchgeknallt... derzeit wird sie ja nicht geritten wegen des Fohlens. *g* Da muss ich mich mit der nicht rumschlagen. *nervöse pferde nicht reiten mag*
     
  16. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Ich reit gern schreckhafte Pferde^^
    Verschafft einem immer einen Extra Galopp in der reitstunde!
     
  17. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    *lol* Auf den Extra Galopp kann ich verzichten. xD Biin noch nicht galoppiert in den zwei Wochen in denen ich ja nun wieder reite. Bin mit dem Freihändig reiten im Trab auf Samson zufrieden, muss erstmal wieder lernen den Gaul mit den Beinen zu lenken, der ist so hart im Maul da hab ich meine Finger blutig von, weil der imm so rennen will und ich ihn zurückhalten muss. *den samson trotzdem lieb*

    Übrigens hab ich Chancen auf ne RB auf ihn, muss nur noch warten bis ein Mädchen das vor mir da war doch keine RB auf ihn ahben darf. *lol* Dann ist er mein Schatzü. ^^ Ist er ja sowieso schon aber dann wärs ja richtig. ^^
     
  18. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Ich hätt auch gern ne RB auf Minos, aber der ist im Moment nicht zu haben *heul*

    Wenn Samson deine RB wird, musst du Videos drehen, wie du reitest!
     
  19. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    *lol* Lieber nicht, ich reit grauenvoll. xD
     
  20. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Yashafreak] Pferdebilder

    Ich hab auch Videos reingestellt, also, trau dich:D
     

Diese Seite empfehlen