X-Factor

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Painting, 27 Aug. 2012.

  1. Painting

    Painting Neues Mitglied

    Hey,
    wie viele von euch bereits Wissen, hat X-Factor wieder angefangen. In der Jury diesmal Sahra Connor, HP Bexxxter von Scooter etc. an mehr kann ich mich nicht erinnern :D

    Wie findet ihr X-Factor allgemein, die Kanditaten, die Jury, die Songs? Und ist X-Factor genauso ein bluff
    wie DSDS und Das Supertalent?

    Ich will eure Meinung wissen!


    Xoxo,
    eure Painting
     
  2. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Von den vorherigen Kanditat David Pfeffer oder wie er hieß , hör ich nichts mehr. Ich schaue Castingshows gerne , aber wie gesagt die verschwinden nach 1- 2 Songs / Alben wieder von der Bildfläche zumindest die Teilnehmer von den dt. Castingshows. Oder zum Beispiel Popstars schau ich auch aber , mir kommt das voll gespielt vor und so.
     
  3. Painting

    Painting Neues Mitglied

    Hm, ja. Selbst beim Eurovison Songcontest war das so. 2011 (?) gewann Lena-Meyer-Landrut den Grand Prix ja, und jetzt hört man nichts mehr von ihr. Schade eigentlich :mellow:
     
  4. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Naja Taken by a stranger ihr teilnahme lied beim 2ten ESC , war ja ihr letztes Lied was in den Charts war soweit ich weiß und das ja scho ein Jahr her. Vielleicht legt sie eine Kreativpause ein wie manche Künstler das machen.
     
  5. Painting

    Painting Neues Mitglied

    Ich mein 2010. Sorry :D Als sie den ESC gewonnen hat ;)
     
  6. Nik

    Nik Mitglied

    Ich weis Rechtschreibfehler macht jeder, aber "weil die cury ist besser die ist herzlicher" xDD
    Ich musste voll lachen... ^_^

    und zu X-Factor naja ich bin mal ganz ehrlich. Ich habe das noch nie in meinem Leben geguckt, zu mindestens nicht das Deutsche. Das rumänische und amerikanische aber!^^ Und ich finde es eigentlich ganz gut. ( Weis aber nicht wie das deutsche ist!)
     
  7. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    naja ich glaube anhlich ;) aber wieso am. und rumänisch ?
     
  8. Nik

    Nik Mitglied

    Also rumänisch bei meiner Oma weil, die kommt aus Rumänien.;) und hat nur rumänische Sender. xD
    Und das am. auf YouTube.
     
  9. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    ahh cool ;)
     
  10. Giacomo

    Giacomo Neues Mitglied

    Romänisch? Oh Gott :D Ich find Barne cool :)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen