1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunschpferde - Vanni!*lach*

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Vanni, 10 Okt. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Hey ihr!Habe mich nun dazu entschlossen auch Pferdeerstellerin zu werden..hoffe dass euch meine Vierbeiner einigermaßen gut gefallen,weiter unten seht ihr auch einige beispiele.
    Wenn ihr ein Pferd oder ein Fohlen erstellt haben wollt dann schreibt ´bitte folgendes hin und ich werde eure Pferdis so schnell wie möglich fertig stellen!ich freue mich schon jetzt auf viele Aufträge und Anfragen

1. Wie soll euer Traumpferd aussehen?Hat es irgendwelche Abzeichen oder ähnliches?Beschreibt bitte ganz ganz genau das Aussehen damit ich es sogut wie möglich umsetzen kann!
    2.In welcher Vorlage soll euer Pferd gemalt werden?(Tinker,Friesen,Isländer,normale,Fohlenvorlage,Pony,haflinger,Shetty,falabella..
    .)

3.Soll es ein Fohlen oder ein erwachsenes Pferd sein?

4.Ist es sehr eilig oder kann ich mir etwas zeit lassen..*lach*(sehr eilige Aufträge werden wenn möglich noch am Gleichen tag fertig gestellt..)

Preise:
    Fohlen:300
    Pferde:600
    eben die ganz normalen Preise:top:

Wenn ihr euch hier ein Fohlen erstellen lasst könnt ihr mir nach sieben Pflegeberichten Bescheid sagen ud ich male es euch groß!natürlich kostenlos!

Beispiele für meine Malkünste*lach*
    Ganz normale Art

oder weiche Farbübergänge....

2. Yes

Yes Neues Mitglied

AW: Wunschpferdeerstellerin Vanni!*lach*

HeyDa dir ja sonst keiner nen auftrag gibt fange ich mal an!ich möchte nämlich ein kleines shetty fohlen pony haben!Wie viel kostet das denn?Auch so viel wie ein großpferd?

1. Wie soll euer Traumpferd aussehen?Hat es irgendwelche Abzeichen oder ähnliches?Beschreibt bitte ganz ganz genau das Aussehen damit ich es sogut wie möglich umsetzen kann!Also mein fohlensoll dunkelrot sein,also so rotbraunund hinten links soll die Fessel bitte weiß sein.Außerdem soll das Pferdchen vorne auf der stirn einen kleinen weißen Fleck haben und die nüstern bitte etwas rosa..*lach*du weißt ja wen ich haben möchte,oder?
    2.In welcher Vorlage soll euer Pferd gemalt werden?(Tinker,Friesen,Isländer,normale,Fohlenvorl age,Pony,haflinger,Shetty,falabella....)shettyfohlenvorlage
    3.Soll es ein Fohlen oder ein erwachsenes Pferd sein?fohlen
    4.Ist es sehr eilig oder kann ich mir etwas zeit lassen..*lach*(sehr eilige Aufträge werden wenn möglich noch am Gleichen tag fertig gestellt..)sehr sehr eilig!

3. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Hui fein!naklar mach ich mich ans Werk und du meinst Stella oder?Klar mache ich das...in ner viertel stunde fertig ok?Danke für den auftrag!

Hier dein Fohlen...trifft Stellchen doch ganz gut oder?

4. Yes

Yes Neues Mitglied

Cool!Mein stellchen..oh süß!

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ok...schön dass sie dir gefällt!Überweist du mir dann bitte noch das Geld?:top:

6. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Kannst du auch nach 2D Art malen?

7. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

1. Wie soll euer Traumpferd aussehen?Hat es irgendwelche Abzeichen oder ähnliches?Beschreibt bitte ganz ganz genau das Aussehen damit ich es sogut wie möglich umsetzen kann!Rappe mit Stern
    2.In welcher Vorlage soll euer Pferd gemalt werden?(Tinker,Friesen,Isländer,normale,Fohlenvorl age,Pony,haflinger,Shetty,falabella....)normale Fohlenvorlage
    3.Soll es ein Fohlen oder ein erwachsenes Pferd sein? Fohlen

4.Ist es sehr eilig oder kann ich mir etwas zeit lassen..*lach*(sehr eilige Aufträge werden wenn möglich noch am Gleichen tag fertig gestellt..) Lass dir nur Zeit...

8. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Hier dein Fohlen Schneeflocke!ich hoffe das ist so in Ordnung!

9. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

Suppi! Geld kommt bald.

10. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Also, bitte so schnell wie möglich!
    1. Wie soll euer Traumpferd aussehen?Hat es irgendwelche Abzeichen oder ähnliches?Beschreibt bitte ganz ganz genau das Aussehen damit ich es sogut wie möglich umsetzen kann! Also, es soll ein Fohlen sein und schwarz weiß gefleckt sein. Außerdem weichen Farbübergängen.
    2.In welcher Vorlage soll euer Pferd gemalt werden?
    Fohlenvorlage, bitte ;)
    3.Soll es ein Fohlen oder ein erwachsenes Pferd sein? Ein Fohlen
    4.Ist es sehr eilig oder kann ich mir etwas zeit lassen: Es wäre sehr nett, wenn du es heute noch fertig stellst.

11. Vanni

Vanni Neues Mitglied

Hilfe..du weißt gar nicht was du erwartest*lol*,muss gleich noch los zu ner Party..um halb zwölf..ne tante von uns hat geburtstag und feiert rein...deshalb hab ich sie auch sehr schnell gemalt...du kannst zwischen den beiden wählen und wenn dir irgendwas daran nicht gefällt dann sag es mir bitte,vielleicht kann ich es ja noch ändern!und der preis bleibt natürlich...du brauchst garantiert nicht mehr bezahlen..o kommen wir denn hin*lach*

hier fohlen 1

und hier fohlen 2

12. Vivien

O.K, warte, muss nur noch was fragen

13. Vivien

O.K, das zweite! Ich überweis denn ma...

14. Vivien

15. Vanni

Vanni Neues Mitglied

also so ähnlich wird es später aussehen..ich male dann nur gründlicher aus...
    habe jetzt leider keine zeit mehr!Sry...stelle es nur rein damit du einen überblick hast!

16. Vivien

boah das ist ja cool!! Please beeil dich mit dem weiße Lücken ausfüllen^^

17. Vanni

Vanni Neues Mitglied

18. Vivien

DANKE!!! Wieviel muss ich überweisen?

19. Vanni

Vanni Neues Mitglied

50 fürs groß malen,ok?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen