Wunschpferde, Reiter & mehr

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Citara, 2 Sep. 2012.

1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey :)

Nach ein bisschen hin- und herüberlegen habe ich überlegt, doch einen Shop aufzumachen.​
    Die erste Information: Die Aufträge die ihr hier gebt sind für mich unverbindlich, weil ich weiß wie das bei mir sonst endet.​

Was ich alles anbiete:

-Wunschpferde, Ummalen und Großmalen

•2D. 1D kann ich probieren, das ist aber zugegeben nicht mein Steckenpferd​
    •nur mit Erlaubnis des Erstellers​
    •keine Tinker, Welsh Cobs, Shetlandponys und Paint/Quarter Horses​
    •bei Wunschpferden mindestens ein Ganzkörperfoto oder eine sehr genaue Beschreibung​
    •Wunschpferde dauern lange, zumal Delilah und ich eine Zucht leiten, die definitiv vorgeht​
    •Ich werde nur wenige Wunschpferde und Ummal- sowie Großmalaufträge annehmen!
    -Bewegungen

•keine absoluten Veränderungen der Perspektive​
    •alle Gangarten und spezielle Bewegungen​
    •bei schrägen Köpfen kann ich auf Wunsch versuchen, diese nach vorne zu 'biegen'​
    •PNG oder PSD muss vorhanden sein.​
    -andere Leistungen

•Zubehör
    •an die Sattlerei geknöpft, die ich noch aufmachen werde. Trotzdem können schon jetzt auch Aufträge für Zubehör gegeben werden. Hier gibt es nur Zubehör zu Bewegungen von mir!​
    •Reiter
    •PNG bekommt ihr, um den Reiter auf jedes Pferd setzen zu können. Er gehört dann euch, darf aber nicht verändert werden (d.h. keine Veränderung am 2D und der Form, der Sitz darf wie bei Pferdebewegungen geändert werden, um z.B. einen leichten Sitz zu erreichen).​
    •ich kann den Reiter gerne für euch auf eine Bewegung, bevorzugt mit Zubehör, setzen und ggf den Sitz anpassen.​
    •Aufgrund der kleinen Ausmaße der Joellebilder versuche ich, Reiter so sehr wie möglich nach Wünschen zu gestalten, immer geht das jedoch nicht​
    •Outfits für Reiter
    •bei verschiedenen Outfits bekommt ihr mehrere PNGs des Reiters, es gelten die gleichen Bedingungen wie beim 'einfachen' Reiter​
    •Nur für Reiter von mir​

Regeln:

-Wie bereits oben geschrieben, Aufträge sind für mich unverbindlich, d.h. ich muss sie nicht bearbeiten und kann die Reihenfolge variieren
    -kein Spam, drängeln, etc.
    -pro Auftrag wirklich nur ein Auftrag, d.h. höchstens ein Wunschpferd oder eine Bewegung (mit oder ohne Zubehör und/oder Reiter) oder ein Zubehörset oder ein Reiter
    -da ich nicht alle Aufträge annehmen werde, gibt es keinen Auftragsstopp. Und deswegen: Höchstens ein Auftrag pro Woche
    -falls ihr einen Auftrag abbrechen wollt, schreibt mir bitte vor dem Löschen eine PN, falls ich schon angefangen haben sollte
    -zahlt, was es euch wert ist, gebt ihm Formular aber bitte eine ungefähre Preisspanne an
    -Ich achte sowohl auf Preisspanne, als auch auf Pflege und Verhalten des Users im Forum!

Formulare:

Wunschpferde-Auftrag
    Gewünschter Name oder Vorschläge:​
    Vorlage:​
    Wunschhintergrund (kann später noch geändert werden):​
    Genaue Beschreibung und/oder Foto:​
    Langhaar:​
    Andere Wünsche:​
    Preisvorschlag:

Groß-/Ummalauftrag
    Name und Link zum Pferd/Fohlen:​
    Erlaubnis des Erstellers vorhanden?​
    Vorlage:​
    Langhaar:​
    Andere Wünsche:​
    Preisvorschlag:

Bewegungsauftrag
    Name und Link zum Pferd/Fohlen:​
    Genaue Beschreibung und/oder Foto der gewünschten Bewegung:​
    Bei Pferden mit schrägen Köpfen: Soll ich versuchen, diesen ins Profil zu drehen? [ ]ja [ ]nein​
    Zubehör, wenn ja mit genauer Beschreibung und/oder Bild:​
    Reiter? (dazu bitte noch das Reiter-Formular ausfüllen) [ ]ja [ ]nein​
    PSD oder PNG:​
    Hintergrund (und/oder PNG?):​
    Preisvorschlag:

Auftrag für Reiter
    Ungefähre Größe:​
    Schmächtig/dünn/normal/mollig/mehr als mollig?:​
    Haare (Länge, Frisur, Farbe):​
    Beschreibung des Gesichts:​
    Nähere Beschreibung der Figur (z.B. muskulös, lange Beine, etc.):​
    ggf. Bild (nur mit Einverständnis der abgebildeten Person! Am besten im Profil):​
    ggf. Kopfbedeckung:​
    Oberteil:​
    Hose:​
    Schuhe:​
    Accessoires:​
    Preisvorschlag:

Auftrag für Reiter-Outfits:
    PNG des Reiters:​
    ggf. Kopfbedeckung:​
    Oberteil:​
    Hose:​
    Schuhe:​
    Preisvorschlag:
    Accessoires:​

2. Bewegungsauftrag
    Name und Link zum Pferd/Fohlen: Floh

Genaue Beschreibung und/oder Foto der gewünschten Bewegung: klick

Bei Pferden mit schrägen Köpfen: Soll ich versuchen, diesen ins Profil zu drehen? [ x]ja ( so gut es eben geht) [ ]nein

Zubehör, wenn ja mit genauer Beschreibung und/oder Bild: so ein halsring wie oben abgebildet ist

Reiter? (dazu bitte noch das Reiter-Formular ausfüllen) [ x]ja [ ]nein

PSD oder PNG: Im stecki

Preisvorschlag: 4tsd?

Auftrag für Reiter

Ungefähre Größe: 1,45m

Schmächtig/dünn/normal/mollig/mehr als mollig?: dünn

Haare (Länge, Frisur, Farbe): Mittellange , glatte haare mit Pferdeschwanz , goldbraun

Beschreibung des Gesichts: gesicht etwa so ( etwas abgeändert wegen copyright :) )

Nähere Beschreibung der Figur (z.B. muskulös, lange Beine, etc.): schlank , normal lange beine die ziemlich schlank sind

ggf. Bild (nur mit Einverständnis der abgebildeten Person! Am besten im Profil): -

ggf. Kopfbedeckung: -

Oberteil: dunkelrotes t-shirt mit weißem rand

Hose: Reithose

Schuhe: Turnschuhe

Accessoires: Springerte & lange reitstrümpfe über die reithose

Preisvorschlag: siehe oben

3. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Wunschpferde-Auftrag
    Gewünschter Name oder Vorschläge: /
    Vorlage: +klick+
    Wunschhintergrund (kann später noch geändert werden): Feldweg
    Genaue Beschreibung und/oder Foto: +klick+ Also die Beinabzeichen wie da, bloß das vorne rechts gleich hoch ziehen bitte + schiefe Schnippe anstatt das große. Bitte nicht als Fuchs, sondern als Rappe, ruhig schön glänzend.
    Langhaar: Entweder lang auf der anderen Seite, oder aber ganz kurz und sportlich.
    Andere Wünsche: bitte große, traurige Augen
    Preisvorschlag: 50 000

4. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Auftrag für Reiter

Ungefähre Größe: 1.65

Schmächtig/dünn/normal/mollig/mehr als mollig?: normal

Haare (Länge, Frisur, Farbe): lang / pferdeschwanz / schwarz /braun

Beschreibung des Gesichts: feminin mit einer kleinen Stupsnase

Nähere Beschreibung der Figur (z.B. muskulös, lange Beine, etc.): sportlich / atletisch / normal lange beine etwas oberweiter ( fraulich eben ;) )

ggf. Bild (nur mit Einverständnis der abgebildeten Person! Am besten im Profil):

ggf. Kopfbedeckung: western Hut ( bitte wenn möglich ab nehmbar )

Oberteil: Braun hellbraunes oberteil

Hose: braune Lederbesatzt hose( western)

Schuhe: westernstifel mit verziehrung ( keine sporen)

Accessoires: eine Uhr am Handgelenk
    Preisvorschlag:10000
    sie sollte auf die bewegung vorerst drauf http://www.abload.de/img/heatimgalopp01pox.png

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Wunschpferde-Auftrag

Gewünschter Name oder Vorschläge: Tamani (ggf. auch Aurora oder Masura - Was am besten passt)
    Vorlage: Entweder diese oder diese Warmblut-Vorlage
    Wunschhintergrund (kann später noch geändert werden): Reitplatz
    Genaue Beschreibung und/oder Foto: Rappe, Beinabzeichen wie auf dem Bild, das Kopfabzeichen soll von der Form her ungefähr so sein und (auch bei einer Vorlage im Profil) zu sehen sein
    Langhaar: Kurze, sportliche Mähne, gerne auf der nicht sichtbaren Seite mit fülligerem Schopf (Bild des Kopfabzeichens) und langem, gerade geschnittenen Schweif
    Andere Wünsche: Soll eine Stute werden
    Preisvorschlag: 50.000 Joellen

6. Muemmi

Muemmi go vegan!

Monster, du bist genial!! *_*

Auftrag für Reiter
    Ungefähre Größe: 1.72m xD
    Schmächtig/dünn/normal/mollig/mehr als mollig?: Normal-dünn :)
    Haare (Länge, Frisur, Farbe): fast Brustlange Haare, Aschfarben übergang zu haselnusshellbraun, vllt einmal mit offenen Haaren & einmal mit Pferdeschwanz (durchgestuftes Pony ^^)
    Beschreibung des Gesichts: rundlich mit leicht geröteten Wangen, gerader normaler Stupsnase, dünne Augenbrauen, grün/blau/braune Augen
    Nähere Beschreibung der Figur (z.B. muskulös, lange Beine, etc.): dünnere Arme, längere Beine, flacher Bauch, kleine Oberweite :p
    ggf. Bild (nur mit Einverständnis der abgebildeten Person! Am besten im Profil): Dass das mir irgendwo ähnlich sieht, aber nicht so fett xD
    ggf. Kopfbedeckung: Ein schöner Helm, dunkelgrau/silber evt. als png daneben, falls ich ihn mal absetzen mag?
    Oberteil: weiße Bluse, schwarzes Jacket (zum drüber legen auf die Bluse), schwarzer 3/4 Arm Pullover mit V-Ausschnitt
    Hose: Schwarze Hose mit mokkabraunem Besatz, weiße Hose mit grau-blauem Besatz, blau kariert-gestreifte Hose mit dunkelblauem Besatz (alle mit Vollbesatz)
    Schuhe: schwarze Lederstiefeletten mit schwarzen Lederschäften & silbernen Sporen (gerader Stift) mit schwarzem Band
    Accessoires: dunkelblaue & schwarze Handschuhe, silbernes Kettchen am Handgelenk, weiße Perlenohrringe
    Preisvorschlag: Alles was du magst *_* Min. 20.000, wenn "sie" mir richtig gut gefällt, dann mehr :D

(wenn du nur eine Reithose/Oberteil machst, würd ich gern wissen, ob ich ihr dann auch Anziehsachen malen darf, bsp ne Reitjacke fürn Winter ^^)

7. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Auftrag für Reiter

Ungefähre Größe: 1,64 m​

Schmächtig/dünn/normal/mollig/mehr als mollig?: normal​

Haare (Länge, Frisur, Farbe): platinblond, kurzerpferdeschwanz​

Beschreibung des Gesichts: rechts, so ungefähr

Nähere Beschreibung der Figur (z.B. muskulös, lange Beine, etc.): normal schlank, keine modelfigur​

ggf. Bild (nur mit Einverständnis der abgebildeten Person! Am besten im Profil): siehe oben​

ggf. Kopfbedeckung: nein​

Oberteil: schwarzes tshirt​

Hose: dunkelbraune reithose mit schwarzem besatz (falls man das sieht)​

Schuhe: reitstrümpfe (so ca) und reiststiefletten

Accessoires: schwarzes armband am linken handgelenk​

Preisvorschlag: ab 20 tsd

8. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Bewegungsauftrag
    Name und Link zum Pferd/Fohlen: *klickeldiklick*
    Genaue Beschreibung und/oder Foto der gewünschten Bewegung: *Link*
    Bei Pferden mit schrägen Köpfen: Soll ich versuchen, diesen ins Profil zu drehen? [ ]ja [x]nein
    Zubehör, wenn ja mit genauer Beschreibung und/oder Bild: //
    Reiter? (dazu bitte noch das Reiter-Formular ausfüllen) [ ]ja [x]nein
    PSD oder PNG: *Link zur Datei*
    Preisvorschlag: weiß ja nicht wie lange du brauchst, aber 10.000,-? :)
    Muss zwar noch das Pferdchen bezahlen, aber ich hab ja WP Aufträge & häng mich ran :p

9. Nano

Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

Wunschpferde-Auftrag
    Gewünschter Name oder Vorschläge: Manco Cápac oder Storms Ransom
    Vorlage: klick
    Wunschhintergrund (kann später noch geändert werden): klick
    Genaue Beschreibung und/oder Foto: Bild, gleiche/ähnliche Beinabzeichen wie im Bild, Kopfabzeichen
    Langhaar: Farbe gleich wie auf dem Bild, Mähne in dem Stil - Schopf bisschen länger,
    Andere Wünsche: nö
    Preisvorschlag: 50 tsd

Diese Seite empfehlen