WoW

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von jupy, 4 Dez. 2006.

  1. jupy

    jupy Guest

    hmm... ich hab noch keinen World of Warcraft threat gesehen daher mach ich jetzt einen auf :eek:
    Wie findet ihr es? ich finde es sehr gut naja ansichtssache^^

    auf welchem server spielt ihr?
    welche lvl haben eure chars? meine haben 60* 43 und noch 3x 30~39^^

    falls jmd genaueres wissen will: www.blizzard.de^^
     
  2. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: WoW

    boah ne ... also der zocker-käs geht garnicht :mad: ... wie des stresst ... unsere ganzen jungs der clique haben den GANZEN sommer über NUR wow oder cs gezockt *seufz* ... doch jetzt haben sie ENDLICH kappiert, dass es nur ne sch... sucht is, die nur kostet ... :cool:
     
  3. Ailean

    Ailean Guest

    AW: WoW

    Unsere Jungs haben das ne Zeitlang auch dauernd gespielt und auch mein kleiner Bruder. Der hat ber ganz schön was auf's Dach bekommen, als mein Vater rausbekommen hat, das er das spielt und das auch noch kostet. Die meistens Jungs aus meiner Klasse haben jetzt zum Glück auch wieder aufgehört aber wir haben einen Lehrer der ist voll süchtig danach. Einfach nur krank in meinen Augen!
     
  4. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: WoW

    Was ist das denn ? *dumm voeomm *
     
  5. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: WoW

    sry nicky^^

    wow ist das beste und auch größte rollenspiel europas. ich spiele es selber und finde das multiplayerspiel geil^^kostet viel, ist aber geil

     
  6. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: WoW

    was ist das und warum kostet das und warum spielens aLLE WENS DOCH SO VIEL KOSTET
     
  7. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: WoW

    also *erklär*

    WoW ist das größte Rollenspiel europas und kostet zum kaufen "nur" 29,99 € *informiert sei* aber da es das größte europas ist, muss es was bieten... das heißt: JEDEN MONAT NEUES IM SPIEL!!! Und deshalb muss man jeden monat 10 euro bezahlen
     
  8. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: WoW

    also mann kannddas nicht im i-net spielen und bekommt dann ne rechnung mann muss in nen laden gehen und dann geld auf den tisch legen??!!????????????
     
  9. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: WoW

    man kanns im i-net spielen und die Kosten übernimmt eh mein Vater... der stellt PC-Spiele her *Das ist wohl ein Grund, oda?*
     
  10. Vincent

    Vincent Neues Mitglied

    AW: WoW

    Also Ich spiele selber wow habe dort einen 60 einen 45 und der rest so
    20-40
    das kostet weil blizzard(hersteller des spiels) viel zeit und arbeiter in das spiel für verbesserungen und vieles mehr steckt und das kostet halt ;)
    PS: ich spiele auf dem server Proudemore oder wie auch immer das geschrieben wird :D
     

Diese Seite empfehlen