1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollt ihr ein Pferd von mir kaufen????

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Taps, 12 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taps

Taps Neues Mitglied

Wollt ihr ein Pferd von mir kaufen, dann fragt einfach.Ich sag euch, ob ich es verkaufe oder nicht.

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Elektra wollte Lilly is back kaufen! (Ich schreibe für sie, falls jemand anderes sié auch haben will!)

verkaufst du sie?

3. Taps

Taps Neues Mitglied

Nein, im Moment verkaufe ich sie nicht, aber vielleicht bald.

4. Yashafreak

ok, sag dann einfach Elektra Bescheid und sie nimmt sie:D

5. Taps

Taps Neues Mitglied

So ich verkaufe jetzt alle meine pferde, aber die Deckhengste bekommen einen sehr guten Platz.

6. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Wenn du alle Pferde verkaufst? Könnte ich bitte Fireball in Heaven, The Wild One und Lilly is back wiederhaben?;)

7. Taps

Taps Neues Mitglied

Ja, sie gehören dir, da ich mich leider abmelden muss.Falls ich mich wieder anmelde , kann ich sie zurück haben??

8. Shalua

Shalua Mitglied

Ähm ich wollte dir nur noch etwas sagen, Taps:

Elektra wollte Lilly is back doch auch haben!?

9. Taps

Taps Neues Mitglied

Ach ja stimmt.Also bekommt sie Lilly ist back.

10. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

achso. Na gut dann nehme ich The Wild One. Ich glaube Jacky wollte nämlich Fireball in Heaven. Deshalb reicht mir The Wild One. Und wenn du wiederkommst, kriegst du ihn natürlich wieder.;)

11. Taps

Taps Neues Mitglied

Ok Danke.Weil das ist mir sehr wichtig.Ich möchte jetzt eine Auszeit haben, da ich total im Stress bin.

12. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

Dann erhol dich erst einmal gut. Und wenn es dir dann besser geht, und du wieder mehr Zeit hast komm einfach zurück, und The Wild One und ich denke mal auch die anderen gehören wieder dir;)

13. Taps

Taps Neues Mitglied

Danke schön.

14. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Nein ich nehme Fireball in Heaven nicht! Ich kann leider keine Pferde mehr nehmen, weil ich schon 11 hab. Man darf ja nur noch 10 haben! Das ist ja so was von doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

15. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

nun ja. Es findet sich bestimmt jemand anderes. Und du hast ja immernoch Heavenboy.:)

16. Yashafreak

Kann ich Firebird haben? Er bekommt einen guten Platz, auch wenn er auf die Weide kommt!:top:

Er hat dort Geselschaft und ich kümmere mich auch um die Weidenpferde!

17. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

verkaufst du xanten auch?!
    Ich nehm ihn dann auch in der herde auf..die fedi is so einsam unter all den isis ;)

un der is so süß und er tut mir leid"
    es sei denn jemand noch neues nimmt ihn, dann würde mir das einiges erleichtern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen