1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wolfs rain

Dieses Thema im Forum "Manga & Anime" wurde erstellt von darkfire, 24 Jan. 2009.

1. Leaenna

Leaenna Killjoy

Das Manga hab ich leider nicht gelesen, nur das Anime geschaut, bin zufällig auf Youtube drauf gekommen ^.^
    die DVD wünsch ich mir zum 16. geburtstag, vorher darf ich sie noch gar nicht kaufen, meine Eltern achten da sehr auf das mindestalter -.-'
    Ich finde Wolfs Rain einfach toll, keine Ahnung, es trifft genau meinen geschmack =D

2. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Ach was, das ist ab 16 OO? Das werd ich meiner Mutter aber nicht sagen xD

3. Leaenna

Leaenna Killjoy

Meine Mutter hats gesehn, als ich mir die DVD zu Weihnachten gewünscht hab *grummel*
    Aber dass ich schon alle Folgen auf Youtube geguckt habe, macht ihr iwie nichts aus xD

4. Caresse

Meiner auch nicht xD
    Ausserdem hat sie die DVD's noch nicht gesehen, und ich hab ihr nur davon erzählt,
    das ich eine tolle Sendung auf Youtube gesehen habe, aber mein Bruder hat ihr erzählt das es viel bluut hat xD
    Aber ihr Zeigen? Auf keinen Fall! Die würde mich würgen, wenn sie sowas sieht :D

Ich kauf's einfach heimliich xD
    Ich muss sonst 2 1/2 Jahre warten, bin schliesslich erst 13 =//
    Aber ich liepe die Sendung trotzdem^^

5. Leaenna

Leaenna Killjoy

aber das kannst du dir doch nicht mal einfach so kaufen... ich mein, achtet da bei euch niemand auf das alter? Wir müssen da im Geschäft teilweise n (schüler)ausweis zeigen, als wollten wir alkohol kaufen oder so o_O

aber hey klar, wolfs rain ist und bleibt hamma

6. Caresse

Na ja, das klappt sowieso niicht xD

Aber jah, es ist und bleibt einfach Hamma^^ vielleicht darf ich es mir mit 14-15 oder so mal kaufen xD

7. darkfire

darkfire Neues Mitglied

genauso isses bei mir, auch über youtube entdeckt

8. Caresse

Auf welche Sprache habt ihr's geschaut? Gibt's überhaupt eine Deutsche Aussrahlung?
    Also ich habs auf englisch via Youtube geschaut xD

9. FallenLeave

FallenLeave Guest

auf deutsch, bei myvideo^^ oder clipfish?

10. Caresse

Wolle nur wissen obs auf Deutsch EXISTIERT xD

11. Leaenna

Leaenna Killjoy

gibts auch auf youtube auf deutsch ^-^
    einfach bei der suche "ger" mit eingeben

12. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Lief sogar mal auf deutsch im Fernsehn, allerdings um Mitternacht *lach* (MTV, wenn ich mich recht erinnere...)

13. Clara

Clara Neues Mitglied

Ja das stimmt Yasha. ^^ Ich habs mir aber bei Youtube angesehen. Auf Deutsch. ich liebe Wolf´s Rain.

14. darkfire

darkfire Neues Mitglied

mitternachts hab ichs verpasst...(ich hab aber gewusst, dass es das gibt)weil ich mich in der zeit mehr auf schule konzentrieren musste.
    dann hab ich dank saph songs auf youtube gefunden mit video von wolfs rain und habs mir dann auf youtube angeschaut (deutsch von AbuTheDesaster) und fands QAILxD

15. darkfire

darkfire Neues Mitglied

ich hab mir yez des ende noch angeschaut und finds echt wunderschön-auch wenn ich bei den letzten 5folgen fast nur geheult hab.

16. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich hab den gesamten Soundtrack, der ist einfach schön, einfach zum Träumen. Bloß die Story ist sehr traurig am Ende. Am Anfang hab ich erst nichts kapiert, weil ich es auf Englisch geguckt habe, auf Deutsch war es dann einfacher.

17. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich hab die letzten Folgen auch nur noch geheult... gott war das traurig!
    Aber dafür sind die letzten 5 Minuten toll =)

18. Tatanka

Tatanka Gesperrte Benutzer

ich bin ein totaler fan von Wolfs rain...ich finde es einfach klasse

leier keines =( bin zu faul um runter zu laden xDDD

ne habe ich nicht

19. Laurapony1

Laurapony1 Neues Mitglied

ich find Wolf´s Rain auch toll aber hab leider kein Lieblingslied und auch keine DVD hab mir alles auf Youtube angeguckt

20. Arktiswolf

Arktiswolf Bekanntes Mitglied

Hi
    Als eingefleischter Wolf´s Rain Fan muß ich einfach was dazu schreiben. Ich habe das schon gemocht bevor es nach Deutschland kam. Mein Lieblingschara ist Kiba und mein Lieblingslied ist der Titel-Stray. Ich habe beide Soundtraks und auch die Dvds. Diese Serie könnte ich mir jeden Tag anschauen. :D

Diese Seite empfehlen