Das Manga hab ich leider nicht gelesen, nur das Anime geschaut, bin zufällig auf Youtube drauf gekommen ^.^ die DVD wünsch ich mir zum 16. geburtstag, vorher darf ich sie noch gar nicht kaufen, meine Eltern achten da sehr auf das mindestalter -.-' Ich finde Wolfs Rain einfach toll, keine Ahnung, es trifft genau meinen geschmack =D
Meine Mutter hats gesehn, als ich mir die DVD zu Weihnachten gewünscht hab *grummel* Aber dass ich schon alle Folgen auf Youtube geguckt habe, macht ihr iwie nichts aus xD
Meiner auch nicht xD Ausserdem hat sie die DVD's noch nicht gesehen, und ich hab ihr nur davon erzählt, das ich eine tolle Sendung auf Youtube gesehen habe, aber mein Bruder hat ihr erzählt das es viel bluut hat xD Aber ihr Zeigen? Auf keinen Fall! Die würde mich würgen, wenn sie sowas sieht Ich kauf's einfach heimliich xD Ich muss sonst 2 1/2 Jahre warten, bin schliesslich erst 13 =// Aber ich liepe die Sendung trotzdem^^
aber das kannst du dir doch nicht mal einfach so kaufen... ich mein, achtet da bei euch niemand auf das alter? Wir müssen da im Geschäft teilweise n (schüler)ausweis zeigen, als wollten wir alkohol kaufen oder so aber hey klar, wolfs rain ist und bleibt hamma
Na ja, das klappt sowieso niicht xD Aber jah, es ist und bleibt einfach Hamma^^ vielleicht darf ich es mir mit 14-15 oder so mal kaufen xD
Auf welche Sprache habt ihr's geschaut? Gibt's überhaupt eine Deutsche Aussrahlung? Also ich habs auf englisch via Youtube geschaut xD
Lief sogar mal auf deutsch im Fernsehn, allerdings um Mitternacht *lach* (MTV, wenn ich mich recht erinnere...)
mitternachts hab ichs verpasst...(ich hab aber gewusst, dass es das gibt)weil ich mich in der zeit mehr auf schule konzentrieren musste. dann hab ich dank saph songs auf youtube gefunden mit video von wolfs rain und habs mir dann auf youtube angeschaut (deutsch von AbuTheDesaster) und fands QAILxD
ich hab mir yez des ende noch angeschaut und finds echt wunderschön-auch wenn ich bei den letzten 5folgen fast nur geheult hab.
Ich hab den gesamten Soundtrack, der ist einfach schön, einfach zum Träumen. Bloß die Story ist sehr traurig am Ende. Am Anfang hab ich erst nichts kapiert, weil ich es auf Englisch geguckt habe, auf Deutsch war es dann einfacher.
Ich hab die letzten Folgen auch nur noch geheult... gott war das traurig! Aber dafür sind die letzten 5 Minuten toll =)
ich bin ein totaler fan von Wolfs rain...ich finde es einfach klasse leier keines =( bin zu faul um runter zu laden xDDD ne habe ich nicht
ich find Wolf´s Rain auch toll aber hab leider kein Lieblingslied und auch keine DVD hab mir alles auf Youtube angeguckt
Hi Als eingefleischter Wolf´s Rain Fan muß ich einfach was dazu schreiben. Ich habe das schon gemocht bevor es nach Deutschland kam. Mein Lieblingschara ist Kiba und mein Lieblingslied ist der Titel-Stray. Ich habe beide Soundtraks und auch die Dvds. Diese Serie könnte ich mir jeden Tag anschauen.