1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wolfs rain

Dieses Thema im Forum "Manga & Anime" wurde erstellt von darkfire, 24 Jan. 2009.

1. darkfire

darkfire Neues Mitglied

wie findet ihr wolfs rain? was isteuer lieblingslied von dem??habt ihr die DVD???xD

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab die DVDs 1 - 4 und den Soundtrack^^ Opening und Ending finde ich gleich schön und die ganzen Instrumental-Versionen eignen sich hervorragend zum lesen, malen oder schreiben als Hintergrund...

Ich liebe Wolf's Rain XD Vor allem Kiba und Blue ;D Nur Cheza kann ich irgendwie nicht leiden... (auch wenn ich meinen Hamster so genannt habe... allerdings Sheza... ist mittlerweile gestorben^^)

Hast du auch die Manga dazu gelesen? Die find ich schrecklich... kommt davon, wenn man dass erst NACH einem Anime macht und so ne Story versucht in 2 Bände zu packen -.-*

3. darkfire

darkfire Neues Mitglied

ne hab ich nich gelesen(wusst gar nich dass es die gibt xD was ist daran so schrecklich?)
    lass mich raten der manga ist pro band 1m dick,oder xD

am anfang fand ich cheza auch iwie komisch...so...keine ahnung,mädchenhaft,unmenschlich...meine lieblings sind auch kiba und blue^^

4. Yashafreak

Ne, die Manga sind ungefähr normal dick^^ das ist ja das Problem xD Die können ja gar nicht alles aus dem Anime richtig in die Manga packen, wenn es nur 2 gibt... und das Ende fand ich blöd... (kann aber nicht sagen, ob es das gleiche wie bei den DVDs ist, da ich den Anime noch nicht zu Ende geguckt hab XD kamen irgendwie immer andere dazwischen... Hikaru No Go... Full Metal Panic... Full Metal Panic Fumoffu... und jetzt Full Metal Alchemist XD)

Ja, genau deswegen mochte ich Cheza auch nicht... so unnatürlich... aber die eine Szene, wo Kiba und sie sich getroffen haben und Cheza Kiba in WOlfsgestalt gekrault hat... AAAAH! das war so schön gezeichnet, jedes Mal wünsche ich mir, ich könnte auch in das weiche Fell fassen^^

5. darkfire

darkfire Neues Mitglied

yaaaa! sehen kiba und so in den mangas genauso aus wie imfilm??

ich hab wolfs rain auch nich im fernsehn geschazt sondern zufällig über youtube entdeckt, da hab ich mir dann alle episoden bis 23 angeschaut...(an die grafik gewöhnt man sichxD)

stell dir mal vor se würden wolfs rain in einem kinofilm packen xDmindestens 12stunden sitzen :p

6. Yashafreak

Ja, kleinere Abweichungen, weil der Zeichner natürlich auch einen eigenen Stil hat, aber sie sind doch sehr nahe am Original gehalten... Blue hat mir im Manga sehr gut gefallen^^ sogar ein bisschen besser als im Anime...

Ich schau auch meistens auf YouTube, MyVideo, Veoh.com und natürlich animeloads XD Da muss man ja nicht bezahlen... *ts ts* *böses Mädchen XD*
    Leider muss ich auch lange warten, bis ich mir die Animes anschauen kann... Bis die jeweilige neue Folge von Skip Beat übersetzt ist, dauert es mindestens 2 Wochen (kennst du Skip Beat? Ich war sooo happy, als ich in der AnimaniA gelesen hab, dass das ein Anime wird :D)
    Rurouni Kenshin ist auch schwer ne gute Quali zu finden, Synchro ist auch meistens so lala... blecherne Stimmen und so... dabei ist das so ein toller Anime! Oro?^^ xD und bei Fullmoon wo sagashite hab ich bis Folge 22 geguckt, nur um nachher festzustellen, dass es ab da keine vernünftigen mehr gab... ist schon länger her, muss wohl oder übel nochmal von vorne anfangen...

Ein WR Kinofilm wär echt spitze... wär schön, wenn endlich ein paar mehr weibliche Wölfe auftauchen würden XD btw weiblich, ich hab Toboe zuerst für ein Mädchen gehalten *lach* Ist er nicht knuffig? Ich hab voll geheult in der Folge, wo er "Ausversehen" den Falken von dem Mädchen getötet hat... *sniff* *arbeitet selbst mit Falken*

Ich hab übrigens die Schriftart vom Wolf's Rain Logo irgendwo im Internet gefunden und gedownloaded... echt toll :D Hab damit bei meinem Pferd Primus Odin den Namenszug gemacht *klick*

7. darkfire

darkfire Neues Mitglied

sieht cool aus :D

ich hab auch am anfang gedacht dass toboe ein mädchen ist xDbeim falken fand ichs auch total traurig...

WO GIBTS DEN SOUNDTRAK xD
    ist "headstrong" eig. auch ein lied von WR??(hör ich grad)

auf youtube isses meist so dass ich "wolfs rain episode 3(Teil3)" eingeb und ich habs (ich schaus immer von AbuTheDesaster xD)

8. Yashafreak

Den Soundtrack gibts eigentlich überall zu kaufen^^ und wenn du ihn nicht findest oder nicht bestellen willst, gibts immer noch amazon.de *amazon Fan XD*
    *klick*
    Die meisten Lieder sind instrumental...

Headstrong... ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und auf der CD isses net drauf... kann also sein, kann aber auch nicht sein^^ (und beim Hören hats bei mir jetzt gerade nicht klick gemacht, habs nicht wieder erkannt...)

Jo, so kannstes machen^^ bei animeloads ist es aber vieeeel einfacher und du hast die deutsche Version (falls die Abu nicht deutsch sein sollte..)
    wobei die japanischen Synchronsprecher meistens viel besser zu den Charakteren passen... immer wenn ich Toboe auf deutsch höre, habe ich Toru aus Princess Princess vor Augen XD
    *klick for animeloads*

9. darkfire

darkfire Neues Mitglied

xD

gibts "tomorrow" auf der CD??

hab den soundtrack nähmlich noch nie gesehn^^

gibts noch ähnlich animes?^^

10. darkfire

darkfire Neues Mitglied

ach ja und läuft des heute noch, wenn ya wie viel uhr und auf welchemprogramm?(hab gehört auf MTV kommt/kam des-kommt des noch??)

11. Yashafreak

Tomorrow ist so weit ich weiß nicht da drauf... oder meinst du damit Gravity? (been there and gone tomorrow)

Hmm... ähnliche Animes wie Wolf's Rain... wenn du damit meinst, Animes wo sich hübsche Jungs in Wölfe verwandeln: Nein, so was kenn ich nicht nochmal^^ WR ist auch eher ein Ausnahmeanime bei mir... andere Stilrichtungen guck ich lieber, nicht so ernst, eher Comedy xD (Ouran High School Host Club bspw)

Ich weiß nicht genau, ob es auf MTV noch kommt... wenn ja, dann Sonntags im Nachtprogramm... musst du mal in die Fernsehzeitung schauen ;D

12. darkfire

darkfire Neues Mitglied

lol haben keine^^

schaade was ist dein lieblingsmanga??(bin grad auf der suche^^)

ne tomorrow naya schade wär cool aber gravity is auch lollig^^

13. Yashafreak

dann geh mal auf die internetseite, die müssten theoretisch ein programm online haben^^

ja^^ ich lieeebe yoko kanno, die hat auch viele andere lieder gemacht, die ich toll finde *seufZ* vor allem natürlich bei anime openings und endings^^

mein lieblingsmanga... habe viele, die ich gerne lese^^ mein erster war Inu Yasha (siehe Nick XD), gerade heute ist der 54 Band bei mir zu Hause eingetrudelt und langsam werde ich kribbelig, weil es sich dem Ende zuneigt *eiskalter schauer* *hach, ist das schöN* (anime ist auch toll^^)

Ouran High School Host Club ist auch genial, das "Hahn im Korb"-Prinzip mal umgedreht^^ obwohl Haruhi sicher nicht das typische Mädchen ist... (anime ist auch toll)

Skip Beat ist toll... weißt du was? schau mal in meinen block, da hab ich meine lieblingsanimes (von manchen gibts auch manga dazu) aufgelistet...
    *klick*

14. darkfire

darkfire Neues Mitglied

*sofort draufgehz* ^^

15. Valezka

Valezka Neues Mitglied

Hab mal den Anfang geguckt, sobald das weiße Vieh den Typen das Genick gebrochen hat, man das Blut gesehen hat nd das Knacken gehört hab hab ich weggeschaltet. Versteh den Sinn nicht darin, indem man zeigt, wie Wölfe aggressiv sind, wenn sie es in freier Natur nicht sind. Naja, jedem seine Meinung, vllt ist das ja künstlerische Freiheit. oO

16. Tiferum

Tiferum Neues Mitglied

Nun ja im Grunde zeigt ja Wolf’s Rain das Wölfe Aggressive werden können es aber nicht sein müssen.
    Der Film zeigt auch den Zusammenhalt und die starke Bindung in einem Rudel.
    Die Wölfe gehen ja so weit dass sie füreinander sterben würden nur um sich gegenseitig zu beschützen
    ich finde Wolf’s Rain einer der besten Animes die ich gesehen habe…

17. Yashafreak

Ich finde es auch etwas schade, dass du dir deine Meinung nach nur ein paar Minuten schauen schon bilden willst. Für mich kommt es gerade so rüber, als würdest du Argumente für eine Sache vorbringen, die fast überhaupt nichts mit dem Anime zu tun hat. Eine Szene, wo die Wölfe miteinander kämpfen, ist nämlich relativ selten, außerdem sind es ja keine Wölfe in dem Sinne, sie haben auch menschliche Gefühlsregungen und wir sind nunmal in manchen Situationen grundlos aggressiv.

18. darkfire

darkfire Neues Mitglied

yop klar aber es ist auch relativ selten einen anime/manga mit wölfen zu sehen

ich habs ya nich nur ein paar minuten geschaut sondern alles, was im fernsehen veröffentlicht wurde und noch ein teil
    es wird schon ziemlich agressiv gezeigt das ist halt ein nachteil (übertrieben agressiv)

19. FallenLeave

FallenLeave Guest

also ich habs relativ weit geschaut, bis der Toboe gestorben ist glaub ich...dann wollt ich nicht mehr weiter schauen...mich interessiert aber trotzdem wie es ausgeht...könnt ihrs mir sagen?

20. Caresse

Caresse Come to the dark side, we have cookies x33

Na ja, am schluss kommen sie alle um, [OO Hige, Tsume, Blue & Toboe] bis auf Kiba, der besiegt Darcia. Der Schluss ist etwas komisch o_O
    Aber auch traurig. Und am schluss ist Kiba nichtmal im Paradies =/

Diese Seite empfehlen