1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnung neugestalten und Co

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 1 Nov. 2013.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Huhu,​
    So ich möchte in nächster zeit meine Wohnung neugestalten.​
    Weil ka mir gefällts nicht.​
    Welche Farben würdet ihr für eine 1 Zimmer wohnung empfehlen​
    Also für Wohn und Küche zimmer​
    Schlafziemmer​
    Deko fürs kleine Bad?​
    Wie würdet ihr machen und was muss ich preislich einstellen?​
     
  2. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Also ich hab im Schlafzimmer hellblau, in Wohnzimmer habe ich orange (bei einigen Stellen aber weiß), die Küche ist weiß geblieben (weil man die Farbe eh unter den ganzen Schränken nicht sieht xD) und das Bad mit braunem Mamor :)
     
  3. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Würde da eher eine warme Farbe wählen, eine Farbe bei der du dich wohl und geborgen fühlst :)
    Deko..hmm.. Fische? :D ich bin nicht so die Deko spezialistin für´s Bad :p
     
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Fische? oO ich bin 24^^ xD
     
  5. MissBelvedair

    MissBelvedair Mitglied

    Meine Mum hat auch Fische und Möwen und Schiffe xD
     
  6. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich find dieses See-Stil auch voll cool :3 Mit Rettungsringen, Ankern, Fischen, Möwen etc. ist auf jeden Fall besser als bei uns die Hummeraufkleber xD
     
    1 Person gefällt das.
  7. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Ich finde diesen Seestil etwas altbacken o0 xD Das hat meine oma mit ihren 78 Jahren in ihrem Bad x'D.
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Wir haben unser Wohnzimmer in einem schönen grün und weiß. Also 2 gegenüberliegende Seiten grün und die anderen weiß + vllt noch einen dricken grüßen Streifen oder mit Schablonen was schönes aufs Weiße machen. Sieht super aus ^^
     
  9. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Angy wenn du deine Wohnung farblich gestalten willst geht das nicht nach Anzahl der Räume, sondern danach welche Farben deine Möbel haben und welche Farbe dein Boden hat. Informier dich vorher auch ob du deine Wohnung bei Auszug weißen musst oder ob sie überhaupt gestrichen werden darf. Wenn du sie weißen musst würde ich z.B. keine knalligen, auffälligen Farben nehmen. Allgemein würde ich im Schlazimmer aber ruhige Farben nehmen, Pastelltöne und beim streichen darauf achten wie der Raum geschnitten ist. Ist der Raum nämlich allgemein sehr klein und wirkt durch deine Möbel zugestellt, würde ich den Raum nicht komplett streichen, das drückt noch mehr.


    Dekorieren im Bad... ich steh da mittlerweile negativ zu. In meinem Bad habe ich garkeine Dekoration, abgesehen von 2 Rundläufern im Raum damit ich nicht auf dem nackten, kalten Fließen laufen muss wenn ich aus der Dusche komme. Und gleiches Thema wie oben, wie sieht dein Bad aus? Hast du ein Fenster im Badezimmer? Manchmal genügt es schon Gästehandtücher hängen zu haben, einen schönen Toilettenüberzug, Läufer und alles auf den Regalen schön anrichten um ein Bad gemütlich werden zu lassen. Die Idee mit dem Fischernetz und den Fischen ist übrigens garnicht so altbacken, es kommt drauf an wie man es macht.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen