1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Woher habt ihr euren Nickname?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von FullMoon, 11 Sep. 2006.

1. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Also, manche haben ja so ausgefallenen Namen, da wollt ich mal wissen, woher ihr die habt. Also mein Name ist der Künstlername von der Hauptperson in einem Manga. Das ist so eine Sängerin. :) Und ihr?

2. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

AW: Woher habt ihr euren Nickname?

Ich zitiere mich selbst :) :

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

öhm...gute frage^^ weiß ich selber nicht >< zum einen hatte meine freundin mal ein Pony was ricky hieß und damals hatte ich meine drei noch nicht...nur Bonny und so wollte ich mich nicht nennen...also hab ich Ricky genommen^^ joa...glaub so wars xD zumindest wäre es die einzigst logische erklärung^^

4. Ashley

Ashley Guest

also ich heisse ashley1992, weil ich in die olsen twins vernarrt bin udn ashley ein bisschen lieber als mary-kate mag und 1992 weil ich ihm jahre 1992 geboren wurde

eigentlich ganz einfach :D

5. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Naja ich heiße ja Ivonne. Aber als abkürzung nennen mich immer alle Ivi und manche halt Kiwi. Und nur Ivi fand ich öde als Nickname auf InternetSeiten also nehm ich Ivi.Kiwi

6. whoopie

whoopie Neues Mitglied

also ich hab den namen von meinem meerschwein geklaut^^
    die heißt auch whoopie...

7. Andrena

Andrena Guest

ich hab mich andrena genannt, weil ich den namen mal in einiger meiner geschichten verwendet und den namen gut finde. deshalb nenn ich mich auf verschiedenen internetseiten so.

8. kleine

kleine Neues Mitglied

meiner ist zwar nicht ausgefallen... *g* aber ich hab meinen nick von meinen freunden. die nennen mich immer kleine weil ich die kleinste und vorallem die jüngste bin...

9. Snoopy

Snoopy Guest

Ich heiße Snoopy, weil so mein geliebter Hund heißt. Wir waren in Spanien und ich bin mit meiner Familie durch die Stadt und da kamen wir an einer Tötungsanstallt oder besser gesagt Tierheim vorbei. Alle Hund ham gebellt und ich hätte am liebsten alle befreit und mitgenommen. Die waren alle abgemagert und haben sich selbst aufgefressen, da sie solchen Hunger hatten. Ein Hund wurde gerade versucht von der Herde getötet zu werden, da er wahrscheinlich der schwächste war. Ich hab es gesehen und hab versucht ihn durch das Gitter von den andern Hunden zu befreien. Ich hab Gras reingeworfen und da ham die sich tatsächlich auf das Gras gestürzt und den Hund in Ruhe gelassen. Dann ham wir Kontakt mit dem Tierheim Besitzer aufgenommen und wir ham zwei Hunde mit nach Deutschland genommen. Darunter auch mein kleiner Schützling. Der eine getauft Sammy starb wenige Tage, ich hab tagelang geheult da er noch ein Welpe war. Snoopy mein Schützling überlebte und führt noch ein glückliches Leben. Wir waren mit im beim Tierarzt und der meinte er wäre schon 11 Jahre und ein zerbrechliches Ding
    Ein paar Jährchen wird er aber noch leben
    Ich liebe ihn über alles und stell mal ein pic von ihm rein

10. Cocana

Cocana Neues Mitglied

ich hatte eine künstler idee ;)
    ich habe einfach so gedacht och Cocana...ja das ist gut..naja und nun heiße ich oft Cocana ;)

11. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

jacky ist mein hund!;)

12. Ravenna

Ravenna Guest

hey leute ich habe meinen nick bekommen vor drei wochen als ich mein erstes pony verkauft habe und dann mein eigenes Ravenna bekommen habe und da sagte meine cousine ich olle mich doch so nennen. naja das habe ich ja dann auc getan. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem namen und will auch keinen anderen.
    RAVENNA

13. Susimaus 12345

Susimaus 12345 Neues Mitglied

Ich habe Susimaus 12345 genommen weil mein Hund Susi heißt!!!

14. Ravenna

Ravenna Guest

hey susimaus....... mein hund vorher hies auch susi der ist aber leider letztes jahr im oktober gestorben. naja net so schlimm ich habe ja jetzt einen neuen, die ist genau so süß wie die susi vorher.
    RAVENNA

15. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Yashafreak, weil ich der totale Inuyasha Fan bin^^

16. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Ich heiße Hannes weil meine Reitbeteiligung Santhos la Onda heißt aber alle ihn nur hannes nennen :D

17. Alyssa

Alyssa Springreiter

AlyssaJasmin0708 weil Alyssa mein 1. name und jasmin mein zweit name und 0708 am 07.08.1995 wurde ich geboren

18. Andrena

Andrena Guest

*nach oben schiel* ich bin auch am 07.08 geboren worden *gg*

19. Alyssa

Alyssa Springreiter

COOL aber wirklich coooooooooooool

20. Andrena

Andrena Guest

allerdings schon am 07.08.1988.