Wofür die normale vorlage?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kadi2001, 12 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich hab da noch mal ne Frage zum Thema Golden Fire!
    Die meisten haben wahrscheinlich schon bemerkt das golden fire die isivorlage hat. ich möchte ja ein fjordpferd mit langer mähne und so haben und da hab ich mal ne frage: die normale vorlage ist doch für alle normalen rassen da also nur keine kaltblüter oder? Darf man dann nicht auch ein fjordpferd auf der normalen vorlage machen?
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Man darf jedes Pferd mit der normalen Vorlage erstellen lassen. Das ist so zu sagen die "allround" Vorlage!
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    cool dann mache ich fjordis absofort mit der normalen vorlage :D weil die lange mähne viiiiel schöner ist
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    DAAAAANKE yasha :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen