1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Verkaufspferde hin?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Ente, 24 März 2008.

1. Ente

Ente Guest

hallu! ist das bei euch auch so, dass wenn ihr auf Pferdemarkt und dann da auf verkaufspferde klickt nur ds hier kommt Oo

irgendwie fehlen da ur viele...und man hat nichtmehr diese übersicht die vorher mal da war....bin ich grad zu blöd oder ist da was verändert worden?

lg melli

2. Julchen

Julchen Guest

ich glaub mal das ist verändert worden. sieht bei mir genau so aus. da fehlen echt orst viele pferde!!! die sortieren jetzt anscheinend nach verkäufer und da haben die die pferde wahrscheinlich gelöscht und jetzt müssen wieder alle hochgeladen werden...oder so.

3. Ente

Ente Guest

hmm..wenn das wirklich so ist fand ich die vorige regelung besser xD die überischt war da schon ganz kuhl so...wenn man sich die ganze zeit da durchklicken muss ist das ja auchnicht so toll...

4. Julchen

Julchen Guest

joar da bin ich der selben meinung...ma hoffen, das das wieda geändert wird

5. Cashs Girl

Cashs Girl Aktives Mitglied

ja stimmt es sind nur noch die alben da !!!!!!!!!
    aber wen ihr die verkaufspferde ahben wollt hier der link
    da müsst ihr halt oben auf weiter /zurück oder unten die Pferde durchschauen
    lg Cash

6. Julchen

Julchen Guest

ah danke nach 5-mal durchlesen, hab ich es kapiert wie du es meinst^^

7. Ente

Ente Guest

bleibt das jetzt immer so? ich finde das ist total umständlich wenn die verkaufspferde nach user geordnet sind oder man immer von vorne bis hinten durchklicken muss wenn man sich ein pferd aussuchen will.....wäre es nicht besser die dann nach Rasse oder so zu ordnen? oder einfach die alte übersicht wieder hin machen xD

8. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Der Rasse nach würde nicht gehen, nur wenn man für jede Rasse Alben macht und die Verkaufspferde dann selber aussortieren/hochladen

Diese Seite empfehlen