Der Hof hat keinen Namne, aber ich nenne ihn Isi-Hof. Aber dem nächst zieht dieser Isihof um, und da sag ich euch den Namen
Ich reite in Burgfarnbach!! Der Stall isr toll, etwas streng aber ich find das okax, schließlich will man das Reiten ja richtig lernen!!! lg Karo
Ich reite bei mir Zuhause dort habe ich einen kleinen Stall 2 Weiden und einen Paddock dawo mein eigenes Pferd steht heißt übrigens Windspiel^^
leider hab ich grad kein bild........... ): ja des isch der stall in der nähe von stuttgart genau in Bondorf bei herrenberg der stall ist voll gut große boxen mit paddocks und fernstern im sommer jeden tag min 2 std koppelgang
Bondorf Reiterhof Bondorf liegt doch im Schwarzwald, oder? Ich war nämlich auch schon mal in Bondorf.
Ich bin immer dienstags zum Ziegelhof in Rommerskirchen bei Dormagen , in NRW gegangen. Aber weil ich schlechte Noten geschrieben habe, durfte ich eine Weile lang nicht reiten. Danach durfte ich wieder, dann habe ich Luzia mein Pflegepferd dort bekommen. Der Ziegelhof ist ein Haflingergestüt mit den verrücktesten Pferden die es gibt*gg* Ansonsten war ich in Seelwig auf dem Gestuet Seelwig. Dort gibt es viele Pferde, alle unterschiedliche Rassen. Aber mein Lieblingspferd ist Loni und wurde dort auch mein Pflegepferd. Nun immer wenn ich dort hinfahre bekomme ich Loni. Oder ich reite auf dem Pferd meiner Freundin , auf Fire, wo der stall ist weiß ich nicht.
Ich reite jetzt nur noch alle zwei Wochen, weil wri nur noch traben und gar nciht mehr springen oder so was....
ich reite in blessem^^kennt keinerist in erfstadt un das ist nähe köln^^...nya...auf jeden fall ist es voll schön wir haben einen reitpark einen springplatz dressurviereck drausen und große halle füranlage große boxen solarium abspritzplätze drinnen und draußen voll schön dort auch ein wenig streng und eigentlich ein privatstall hab aber reitbeteiligung un geh dreimal die woche reiten!
ich reite in stenderup auf dem Friesenhof Kroll der heißt so weil natülich friesen da sind aber jetzt sind auch noch viele andere rassen dazu gekommen alles mögliche an ponies dazu gehört natülich auch mein pflegi golden fire