1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo reitet ihr ??

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Roxana, 4 Aug. 2005.

1. Roxana

Roxana Guest

Jetzt mal eine blöde frage wo reitet ihr????

2. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

In BErlin auf dem Gestüt meines Vaters.

3. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

auf einem Biohof in der nähe von köln
    er heißt (wenn man's vornehm haben möchte): Biohof von Mitgard

4. Flecki

Flecki isifiziert

Ich, hm, ich werde es euch demnächst sagen, weil ich gerade im Umsteigen bin :)

5. juli

juli BE HAPPY!

Aha! -:7

Und auf welchen Hof kommst du dann jetzt? :)

6. ToKiO HoTeL

ToKiO HoTeL Neues Mitglied

ich reite in königsdorf! -:14
    aufn reiterhof tillmann!

7. Flecki

Flecki isifiziert

Der Hof hat keinen Namne, aber ich nenne ihn Isi-Hof.
    Aber dem nächst zieht dieser Isihof um, und da sag ich euch den Namen :p

8. Ponychan

Ponychan Guest

Ich reite in solingen auf einem Reiterhof. "Reiterhof Toscana"
    Mein Lieblings Pferd ist da Kaya.

9. Tiger

Tiger Bekanntes Mitglied

Gestüt Sengelen Schopfheim

Ich reite auf dem Hof GESTÜT SENGELEN SCHOPFHEIM.;)

10. joe

joe smile

Ja stimmt, ich habe dich dort auch schon mal gesehen. :D

11. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich reite in Burgfarnbach!! Der Stall isr toll, etwas streng aber ich find das okax, schließlich will man das Reiten ja richtig lernen!!!

lg Karo

12. Windspiel

Windspiel Guest

Ich reite bei mir Zuhause dort habe ich einen kleinen Stall 2 Weiden und einen Paddock dawo mein eigenes Pferd steht heißt übrigens Windspiel^^

13. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

leider hab ich grad kein bild........... ):

ja des isch der stall in der nähe von stuttgart genau in Bondorf bei herrenberg der stall ist voll gut große boxen mit paddocks und fernstern im sommer jeden tag min 2 std koppelgang

14. joe

joe smile

Bondorf Reiterhof

Bondorf liegt doch im Schwarzwald, oder? Ich war nämlich auch schon mal in Bondorf.

15. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich bin immer dienstags zum Ziegelhof in Rommerskirchen bei Dormagen , in NRW gegangen. Aber weil ich schlechte Noten geschrieben habe, durfte ich eine Weile lang nicht reiten. Danach durfte ich wieder, dann habe ich Luzia mein Pflegepferd dort bekommen. Der Ziegelhof ist ein Haflingergestüt mit den verrücktesten Pferden die es gibt*gg*
    Ansonsten war ich in Seelwig auf dem Gestuet Seelwig. Dort gibt es viele Pferde, alle unterschiedliche Rassen. Aber mein Lieblingspferd ist Loni und wurde dort auch mein Pflegepferd. Nun immer wenn ich dort hinfahre bekomme ich Loni. Oder ich reite auf dem Pferd meiner Freundin , auf Fire, wo der stall ist weiß ich nicht.

16. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich reite jetzt nur noch alle zwei Wochen, weil wri nur noch traben und gar nciht mehr springen oder so was....

17. Feli

Feli Guest

ich reite in blessem^^kennt keiner:Dist in erfstadt un das ist nähe köln^^...nya...auf jeden fall ist es voll schön wir haben einen reitpark einen springplatz dressurviereck drausen und große halle füranlage große boxen solarium abspritzplätze drinnen und draußen voll schön dort auch ein wenig streng und eigentlich ein privatstall hab aber reitbeteiligung un geh dreimal die woche reiten!

18. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

ich reite in stenderup auf dem Friesenhof Kroll der heißt so weil natülich friesen da sind aber jetzt sind auch noch viele andere rassen dazu gekommen alles mögliche an ponies dazu gehört natülich auch mein pflegi golden fire

19. Stella

Stella Neues Mitglied

Ich reite auch auf einen isihof, dem Islandpferdehof König, aber das sagt kein mensch.....*+*

20. Karo

Karo Neues Mitglied

Das ist ja cool, so ein Stall wünsch ich mir immer!!!:top:

Diese Seite empfehlen