Wo reitet ihr ??

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Roxana, 4 Aug. 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    Jetzt mal eine blöde frage wo reitet ihr????
     
  2. Chiroko

    Chiroko Neues Mitglied

    In BErlin auf dem Gestüt meines Vaters.
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    auf einem Biohof in der nähe von köln
    er heißt (wenn man's vornehm haben möchte): Biohof von Mitgard
     
  4. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich, hm, ich werde es euch demnächst sagen, weil ich gerade im Umsteigen bin :)
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Aha! -:7

    Und auf welchen Hof kommst du dann jetzt? :)
     
  6. ToKiO HoTeL

    ToKiO HoTeL Neues Mitglied

    ich reite in königsdorf! -:14
    aufn reiterhof tillmann!
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Der Hof hat keinen Namne, aber ich nenne ihn Isi-Hof.
    Aber dem nächst zieht dieser Isihof um, und da sag ich euch den Namen :p
     
  8. Ponychan

    Ponychan Guest

    Ich reite in solingen auf einem Reiterhof. "Reiterhof Toscana"
    Mein Lieblings Pferd ist da Kaya.
     
  9. Tiger

    Tiger Bekanntes Mitglied

    Gestüt Sengelen Schopfheim

    Ich reite auf dem Hof GESTÜT SENGELEN SCHOPFHEIM.;)
     
  10. joe

    joe smile Staff

    Ja stimmt, ich habe dich dort auch schon mal gesehen. :D
     
  11. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich reite in Burgfarnbach!! Der Stall isr toll, etwas streng aber ich find das okax, schließlich will man das Reiten ja richtig lernen!!!

    lg Karo
     
  12. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich reite bei mir Zuhause dort habe ich einen kleinen Stall 2 Weiden und einen Paddock dawo mein eigenes Pferd steht heißt übrigens Windspiel^^
     
  13. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    leider hab ich grad kein bild........... ):




    ja des isch der stall in der nähe von stuttgart genau in Bondorf bei herrenberg der stall ist voll gut große boxen mit paddocks und fernstern im sommer jeden tag min 2 std koppelgang
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Bondorf Reiterhof

    Bondorf liegt doch im Schwarzwald, oder? Ich war nämlich auch schon mal in Bondorf.
     
  15. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich bin immer dienstags zum Ziegelhof in Rommerskirchen bei Dormagen , in NRW gegangen. Aber weil ich schlechte Noten geschrieben habe, durfte ich eine Weile lang nicht reiten. Danach durfte ich wieder, dann habe ich Luzia mein Pflegepferd dort bekommen. Der Ziegelhof ist ein Haflingergestüt mit den verrücktesten Pferden die es gibt*gg*
    Ansonsten war ich in Seelwig auf dem Gestuet Seelwig. Dort gibt es viele Pferde, alle unterschiedliche Rassen. Aber mein Lieblingspferd ist Loni und wurde dort auch mein Pflegepferd. Nun immer wenn ich dort hinfahre bekomme ich Loni. Oder ich reite auf dem Pferd meiner Freundin , auf Fire, wo der stall ist weiß ich nicht.
     
  16. Karo

    Karo Neues Mitglied

    Ich reite jetzt nur noch alle zwei Wochen, weil wri nur noch traben und gar nciht mehr springen oder so was....
     
  17. Feli

    Feli Guest

    ich reite in blessem^^kennt keiner:Dist in erfstadt un das ist nähe köln^^...nya...auf jeden fall ist es voll schön wir haben einen reitpark einen springplatz dressurviereck drausen und große halle füranlage große boxen solarium abspritzplätze drinnen und draußen voll schön dort auch ein wenig streng und eigentlich ein privatstall hab aber reitbeteiligung un geh dreimal die woche reiten!
     
  18. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich reite in stenderup auf dem Friesenhof Kroll der heißt so weil natülich friesen da sind aber jetzt sind auch noch viele andere rassen dazu gekommen alles mögliche an ponies dazu gehört natülich auch mein pflegi golden fire
     
  19. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich reite auch auf einen isihof, dem Islandpferdehof König, aber das sagt kein mensch.....*+*
     
  20. Karo

    Karo Neues Mitglied



    Das ist ja cool, so ein Stall wünsch ich mir immer!!!:top:
     

Diese Seite empfehlen