1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo muss ich die Beiträge für mein Pferd mein Pferd hin schreiben???

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Pferde-Fan, 28 Apr. 2006.

1. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Wo kann ich die Beiträge von meinem Pferd hin schreiben seid kurzem hab ich ein Pferd Espanio:) ich bin voll happy und möchte gerne einen Beitrag schreiben weiß aber nicht wo hin bitte helft mir damit ihr ihn so schnell wie möglich lesen könnt

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Hast du dein Pferd schon hochgeladen?
    Wenn ja, gehst du einfach auf "Pferde" (oben in der Leiste), dann auf suchen und gibst da "Espanio" ein. Dann erscheint ein kleines Bild von deinem Pferd, wenn du da draufklickst kommst du in ein Thema, wo du die Beiträge reinschreiben kannst, einfach auf antworten klicken!

3. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Danke dann wird da schon bald der Beitrag stehen:top:

4. Katrin

Katrin Guest

Was genau schreibt man in solchen Beiträgen eigentlich???:confused::confused::confused:

5. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Man schreibt in die Pflegebeiträge das rein was man mit dem Pferd gemacht hat!!!

6. tropical

tropical Admin

ja schreibe einfach das was du mit deinem PFerd unternimmst und wie du es pflegst und fit hälst. :D

Diese Seite empfehlen