Wo ist die Grenze zum Ummalen?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Occulta, 7 Sep. 2012.

1. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich frage mich schon seit längerem, was als Ummalen gilt und was nicht. Beispiel: angenommen du erhälst ein neues Pferd, dessen png TOTAL verflackert ist. (also d.h. weiss ist nicht weiss sondern grau blau getupft usw.) Aber eigentlich gefällt es dir / du hast zu wenig Geld für einen Ummaler und du möchtest nur die Farben etwas "reiner" machen. Darf man das auch wenn man noch nicht 500 Beiträge hat?
    Lg Occulta

2. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Eigentlich schon, ich meine du darfst dir selbst ja auch schon Pferde malen und sie hochladen - aber sie erst ab 500 Beiträgen verkaufen (;

3. Occulta

ECHT? Ich dachte immer man darf sie auch erst ab 500 Beiträgen als Joelle-Pferde brauchen!.. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Aber das wär ja mega cool... :lol:

4. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Ich glaub mit hochladen meinte Norwi die Mitgliedergalerie und nicht den VRH, für den VRH brauchst du 500 Beiträge

5. Occulta

? also was jetzt, nur verkaufen, oder verkaufen + Privat halten ab 500 Beiträgen?

6. Cory

Cory bluuuub

Du darfst die Pferde, die du selbst gemalt hast, in deiner Galerie hochladen, aber du darfst sie erst ab 500 Beiträgen als dein Pferd "nutzen" bzw verkaufen :)

7. Occulta

Ok. Ich glaub jetzt hab ich's geckekt :) danke. also was ist denn jetzt wegen meiner eigentlichen frage?

8. Cory

Cory bluuuub

ich glaube nicht, dass du das darfst, da du ja damit das Pferd an sich veränderst und du das ja eig. erst ab 500 Beiträgen darfst.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

9. Occulta

ok. ich warte halt einfach bis ich die Beiträge hab, dann ist ja alles klar ;) danke

10. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

schreib einfach viel in einem rs mit und gib deinen senf zu solchen wortketten ab und so nen spielen^^ schafft man dann innerhalb von 1-2 wochen^^

11. Occulta

O__O 1-2 Wochen?? Ok du bist schnell.

(gut so? :D)

Diese Seite empfehlen