1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wm

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Ricky, 21 Aug. 2006.

  1. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    sooo, die WM hat ja gestern begonnen, heute is/war die erste prüfung gestartet...is ja immer noch am laufen und wierd wohl noch ne weile so bleiben *grins*. Nämlich das Distanzreiten is im gange...wo gestartet wure weiß ich leider nicht, aber ich weiß das es durch holland und belgien durchgeht und schließlich in aachen in der großen arena endet! Also ne richtige kleine weltreise :D 160km wird gerittn...Guckt ihr den rest auch im fernshen, oder hat vllt. auch jemand karten??
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Wm

    Ich werd die WM auf jeden fall im Fernseh verfolgen xD
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    Ich werd sie auch auf alle Fälle im Fernsehen verfolgen.
     
  4. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Wm

    Ich würd sie auch gern verfolgen, weiß aber nicht wann und wo es das im Fernsehen gibt:(
     
  5. ash

    ash Guest

    AW: Wm

    Also hier sind die Sendezeigten aufgelistet. Da kann man auch die ganzen sachen Life sehen. Also hier noch mal der Link zum Live anschauen.
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Wm

    heute um 17 uhr auf WDR ;)
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Wm

    Danke! Danke! Danke!! *im Wm Fieber bin* :D
     
  8. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    Da mitzureiten muss doch ein Traum sein. *träum* Vor allem wenn man dann noch Weltmeister wird. *gg*
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: Wm

    Klar muss dass ein traum sein, aber mich interessiert von der Wm vor allem die Vielseitigkeit und das westernreiten.
    Ich hab noch nie so reining turniere e.c. im TV gesehen, immer nur Springen oder Dressur :rolleyes:
     
  10. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    Es werden ja auch eigentlich nur Spring und Dressurturniere im Fernsehen gezeigt, weil das angeblich mehr leute interessiert. Ich interessiere mich allerdings auch mehr für das Westernreiten und die Vielseitigkeit. Vor allem die Vielseiteig finde ich krass. Was Pferde und Reiter da leisten ist echt schon bewunderswert.
     
  11. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Wm

    ja, aber vielseitigkeit wird auch des öfteren gesendet ;) reining hab ich noch nie im fernsehen gesehen, aber ehrlich gesagt würde ich mir das auch nicht angucken weil das eher langweilig is zum zugucken...am anfang is man immer voll dabei und findet es spannend...gegen ende geht das allerdings alles flöten^^
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    jep. irgendwann wird es dann langweilig. aber die vielseitigkeit will ich mir auf alle fälle angucken!!
     
  13. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Wm

    ich mir auch...ich werd auch sowieso zusehn das ich alles sehe xD aba die senden meis nur eine stunde pro tag :(
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    das ist echt dumm... würde mich auch freuen wenn die mehr senden würden.
     
  15. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Wm

    ja ne...bei Distanz heute senden die auch nur den 'einlauf' der reiter...
     
  16. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    dabei würde es mich noch mehr interessieren, was so bei dem ritt passiert ist.. zumindest so ein paar kruze ausschnitte von dem ritt könnten sie zeigen.
     
  17. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Wm

    ja ne? oder den start^^
     
  18. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    am besten den start, dann was vom ritt und dann den einlauf.
     
  19. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Wm

    eben^^ lol...na mal sehn wie dies machen..xD
     
  20. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Wm

    genau, mal schauen. wird aber auf alle fälle interessant.
     

Diese Seite empfehlen