1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wm

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Ricky, 21 Aug. 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

sooo, die WM hat ja gestern begonnen, heute is/war die erste prüfung gestartet...is ja immer noch am laufen und wierd wohl noch ne weile so bleiben *grins*. Nämlich das Distanzreiten is im gange...wo gestartet wure weiß ich leider nicht, aber ich weiß das es durch holland und belgien durchgeht und schließlich in aachen in der großen arena endet! Also ne richtige kleine weltreise :D 160km wird gerittn...Guckt ihr den rest auch im fernshen, oder hat vllt. auch jemand karten??

2. ash

ash Guest

AW: Wm

Ich werd die WM auf jeden fall im Fernseh verfolgen xD

3. Andrena

Andrena Guest

Ich werd sie auch auf alle Fälle im Fernsehen verfolgen.

4. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich würd sie auch gern verfolgen, weiß aber nicht wann und wo es das im Fernsehen gibt:(

5. ash

ash Guest

Also hier sind die Sendezeigten aufgelistet. Da kann man auch die ganzen sachen Life sehen. Also hier noch mal der Link zum Live anschauen.

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

heute um 17 uhr auf WDR ;)

7. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Danke! Danke! Danke!! *im Wm Fieber bin* :D

8. Andrena

Andrena Guest

Da mitzureiten muss doch ein Traum sein. *träum* Vor allem wenn man dann noch Weltmeister wird. *gg*

9. ash

ash Guest

Klar muss dass ein traum sein, aber mich interessiert von der Wm vor allem die Vielseitigkeit und das westernreiten.
    Ich hab noch nie so reining turniere e.c. im TV gesehen, immer nur Springen oder Dressur :rolleyes:

10. Andrena

Andrena Guest

Es werden ja auch eigentlich nur Spring und Dressurturniere im Fernsehen gezeigt, weil das angeblich mehr leute interessiert. Ich interessiere mich allerdings auch mehr für das Westernreiten und die Vielseitigkeit. Vor allem die Vielseiteig finde ich krass. Was Pferde und Reiter da leisten ist echt schon bewunderswert.

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja, aber vielseitigkeit wird auch des öfteren gesendet ;) reining hab ich noch nie im fernsehen gesehen, aber ehrlich gesagt würde ich mir das auch nicht angucken weil das eher langweilig is zum zugucken...am anfang is man immer voll dabei und findet es spannend...gegen ende geht das allerdings alles flöten^^

12. Andrena

Andrena Guest

jep. irgendwann wird es dann langweilig. aber die vielseitigkeit will ich mir auf alle fälle angucken!!

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich mir auch...ich werd auch sowieso zusehn das ich alles sehe xD aba die senden meis nur eine stunde pro tag :(

14. Andrena

Andrena Guest

das ist echt dumm... würde mich auch freuen wenn die mehr senden würden.

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja ne...bei Distanz heute senden die auch nur den 'einlauf' der reiter...

16. Andrena

Andrena Guest

dabei würde es mich noch mehr interessieren, was so bei dem ritt passiert ist.. zumindest so ein paar kruze ausschnitte von dem ritt könnten sie zeigen.

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja ne? oder den start^^

18. Andrena

Andrena Guest

am besten den start, dann was vom ritt und dann den einlauf.

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

eben^^ lol...na mal sehn wie dies machen..xD

20. Andrena

Andrena Guest

genau, mal schauen. wird aber auf alle fälle interessant.

Diese Seite empfehlen