1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WM Training

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 29 Mai 2006.

1. joe

joe smile

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wie fies:D

3. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

So werden wir garantiert Weltmeister^^

4. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Ich kanns mal wieder net sehen -.-

5. joe

joe smile

Flash Player herunterladen und installieren. ;) Nach der Installation den Browser schließen & wieder starten.

Für den Mac OSX mußt du diesen Download verwenden.

6. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

also ich bin mal wieder n nixchecker....was machen die denn da??? Die packen sich ab und rollen aufm Boden rum oder wie? Also wir hatten heute ein Spiel und die Trainerin von unseren Gegenern hat sich ständig aufgeregt weil sich ihre Mannschaft ständig abpackt :p

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

:D hehe...die üben das 'foul vortäuschen um nen 11 meter zu kriegen' xD

8. joe

joe smile

Besser hätte ich es nicht erklären können. :top:

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das ist aber eigentlich ne super idee!^^

10. Kadi2001

hmmm...keine ahnung, vllt finden die das toll sich wie die schweine im dreck zu sulen :D

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

:D also dann müssten die weert aus meina klasse umbedingt in die manschaft nehmen!! Der is ein ass dadrin :D

12. Windspiel

Windspiel Guest

Sowas mache ich immer um nen Freistoiss rauszuschinden...:D ,Wen die eine Dich hinter mir steht lass ich mich hinfallen und tu so als hätte ich mich verletzt:D

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD du bist also auch soi ne schlimme nummer?? *gg*

14. Kadi2001

boah also im vortäuschen und schummeln (wenn mans so nennen darf) seit ihr ja anscheind alle besser als meine baby mannschaft boah ich könnt austicken wir haben heute schon wieder 12 zu 0 verloren *arrrrrrr*

15. Windspiel

Windspiel Guest

Du arme *tröst*,ihr habt ja ganz schön viele Spiele zuZeit sind des alle Nachhol spiele???

16. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD hehe ghaaaaaaanz ruhig Kadi

17. Kadi2001

nein, aber letzens hatte dörpum ein heimspiel und jetzt wir. Boah da finde ich richtige Turniere noch besser da haben wir meist mehr chancen. ABer bei uns in der Mannschaft tun die auch garnichts, die stehn aufm Feld rum und bohren Löcher in die Luft anstatt mal n paar leude abzudecken das meiste müssen alles nadine und ich machen :mad:

18. Windspiel

Windspiel Guest

Wir sind ja im Sparkassencup Finale:D ,das Halbfinale war so super,wir haben gegen Tabellen 1. der Kreisliga gespielt,natürlich waren die uns Haushoch überlegen obwohl sie 6 Torchancen hatten haben sie nur 1 Tor geschossen durch 1 Elfmeter.

Gestern haben wir uns den 2. Platz versaut,hätten wir gewonnen dan wär uns der 2. Platz in der Kreisklasse sicher gewesen:mad: .
    BIn zuZeit übrigens wieder Mittelfeld spielerin.

19. Kadi2001

ich auch des tu ich am liebsten weil meien trainerin auch sacht: Ich hab kein Problem damit mal eben von einer seite zu anderen zu flitzen^^

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD ich spiel gar kein fußball^^

Diese Seite empfehlen