Und so könnte sich die National 11 auf die Weltmeisterschaft vorbereiten. http://www.myvideo.de/watch/9013
Flash Player herunterladen und installieren. Nach der Installation den Browser schließen & wieder starten. Für den Mac OSX mußt du diesen Download verwenden.
also ich bin mal wieder n nixchecker....was machen die denn da??? Die packen sich ab und rollen aufm Boden rum oder wie? Also wir hatten heute ein Spiel und die Trainerin von unseren Gegenern hat sich ständig aufgeregt weil sich ihre Mannschaft ständig abpackt
also dann müssten die weert aus meina klasse umbedingt in die manschaft nehmen!! Der is ein ass dadrin
Sowas mache ich immer um nen Freistoiss rauszuschinden... ,Wen die eine Dich hinter mir steht lass ich mich hinfallen und tu so als hätte ich mich verletzt
boah also im vortäuschen und schummeln (wenn mans so nennen darf) seit ihr ja anscheind alle besser als meine baby mannschaft boah ich könnt austicken wir haben heute schon wieder 12 zu 0 verloren *arrrrrrr*
nein, aber letzens hatte dörpum ein heimspiel und jetzt wir. Boah da finde ich richtige Turniere noch besser da haben wir meist mehr chancen. ABer bei uns in der Mannschaft tun die auch garnichts, die stehn aufm Feld rum und bohren Löcher in die Luft anstatt mal n paar leude abzudecken das meiste müssen alles nadine und ich machen
Wir sind ja im Sparkassencup Finale ,das Halbfinale war so super,wir haben gegen Tabellen 1. der Kreisliga gespielt,natürlich waren die uns Haushoch überlegen obwohl sie 6 Torchancen hatten haben sie nur 1 Tor geschossen durch 1 Elfmeter. Gestern haben wir uns den 2. Platz versaut,hätten wir gewonnen dan wär uns der 2. Platz in der Kreisklasse sicher gewesen . BIn zuZeit übrigens wieder Mittelfeld spielerin.
ich auch des tu ich am liebsten weil meien trainerin auch sacht: Ich hab kein Problem damit mal eben von einer seite zu anderen zu flitzen^^