Schaut sich einer von euch die WM 06 an???Ich habe sogar Karten für das ERöffnungsspiel in München bei der Allianzarena *zuWindspiel schiel*
Achso. Ich glaub Jolly wollt da hin fahrenAlso sie hat ne Karte, aber sicher bin ich mir net. Sie hat für Berlin was.
Ich wohne in Frankfurt. Naja, die Bayern sind eh viel besser *hoffentlichdasnetmeipapischgehörthaben, dennerisfüreintracht*
faaaaalsch...mir geht Fuißball nämlich am Hintern(lol^^ mal n bisls ordneltich ausdrücken hier^^) vorbei und mir is es ehrlichgesagt sau egal ob deutschland gewinnt oda was weoiß ich wer xD
Ja, anschauen gerne, aber karten hat leider keiner und Deutschland wird wahrscheinlich sowieso nicht weit kommen S.
Ja Deutschland wird wirklich nicht weit kommen. Aber das blöde ist das alle Vereine im Mai ihre ganzen Pflichtspiele haben MUSS wegen der WM.Jetzt haben wir 2 mal in der Woche ein Fußballspiel und dazu kommt dan auch noch das Training
ich guck mir die wm an. aber ich bin kein fußball freak von daher ists für mich net schlimm wenn ich ein spiel mal net sehe (kuck mir eh nur deutschland spiele an)
Da brauch ich ja nicht mehr viel zu schreiben. *Spikyschiel* Naja, eigentlich wenn ich mal Fußball spiele oder gerade gurcke, dann bin ich besessen davon und kann einfach nicht mehr aufhören xD
Ich sehe mir auch fast nie Fußballspiele an. Aber die WM Spiele finde ich richtig spannend! Karten brauche ich ja keine, denn ich sitze doch in der ersten Reihe ). Oder muß es heissen, mit dem zweiten sehe ich bessser ?
Was meint ihr wer Weltmeister wird. Deutschland wird es schonmal nicht. Ich würde es Italien und Argentinien gönnen. Aber wahrscheinlich wird es wieder Brasilien