1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlche fellfarbe hat eure katze oder lieblingskatze??

Dieses Thema im Forum "Katzen" wurde erstellt von Shirin1997, 21 Aug. 2008.

1. anni16

anni16 Neues Mitglied

Ich habe zwei Britisch Kurzhaar Kater, der eine ist ein cream-Colorpoint und der andere hat die Farbe Lilac. Sind voll süß die beiden.

2. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

mein kater ist grau getigert und ansonsteen weiß ;)

3. Xion

Xion Neues Mitglied

Meine eine Katze ist nen Fleckvieh in Schwarz-Weiß und die andere hellbraun / braun getigert :)

4. Julie

Julie Guest

Meiner ist dunkelbraun/schwarz getigert :)

5. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ich liebe diese Schilpattkatzen..auch Glückskatzen genannt..ooder die Bengalen haben auch tolle Färbung,doch meist ganz schlicht...schwarz mit grünen Augen ...nichts geht über sie! =)

6. Michelle98

Michelle98 Neues Mitglied

Mein Kater ist ganz Schwarz :)

1 Person gefällt das.
  7. JilliMausi

JilliMausi Neues Mitglied

Meine Lieblingsfarbe bei Katzen ist Weiß...
    Denn meine Katze ist Weiß mit ein Paar grauen/silbernden Haaren und hat langes Fell (Perserkatze)... :wub:

8. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

♥Speedy♥ ist rein Schwarz

9. Koppelpony

Koppelpony Bubi♥

meine katze ist braun getiegert

10. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Meine ist schwarz, hat richtig geile, grüne Augen & nen weißen Fleck auf der Brust ^_^

11. warriorhorse1

warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

braun getigert mit drei strichen auf dem kopf

12. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

13. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Ich hab ne Glückskatze und einen Felixverschnitt ^^ Am liebsten mag ich getigerte Katzen ^^

14. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Mein Kater ist schwarz mit grünen Augen und nem weißen Brustfleck...in den Ohren hat er auch weiße Haare und ansonsten noch vereinzelt ein paar im Fell :D

und jetzt Anfang Oktober bekomm ich zwei Ragdolls - beide Blue mitted und das Mädel bekommt wahrscheinlich ne Blesse auf der Nase

15. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

Ich habe keine Katze... meine Oma hat zwei Katzen :D Sammy und Chila... beides kleine Zimtzicken und verwöhnt wie sonst was, aber ich liebe Sammy. Hellgrau mit dunkelgrauen Streifen, eine typische Whiskas-Werbung-Katze ;) Chila ist dunkelgrau und eine Sheba-Werbung-Katze. Kein wunder, dass die sich nicht verstehen...

16. uniicorn

uniicorn Aktives Mitglied

Ich finde eigentlich, dass jede Farbe etwas besonderes hat. Meine Katze ist perfekt und ich liebe ihre Färbung ^-^ Aber meine anderen Katzen sind auch schön *-* Sie waren so ein bunter haufen :)

Diese Seite empfehlen