Eine Krankenschwester sagt zur anderen: "Weisst du was? Der Simulant aus Zimmer 304 ist gestorben." Meint die andere: "Jetzt übertreibt er es aber!" Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem perfekten Lehrer und einem Yeti? Antwort: Der Yeti ist angeblich schon mal gesehen worden! Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Klavier und einer Geige? Antwort: Das Klavier brennt länger. Frage: Warum hat eine Kirche ein buntes Dach? Antwort: Damit es nicht hineinregnet.
Frage: Was ist braun und schwimmt unter Wasser? Antwort: Ein U-brot Frage: Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Antwort: Eine Knastanie Frage: Ws ist grün und klopft an die Türe? Antwort: Ein Klopfsalat Frage: Was ist bunt und spingt aus der Salatschüssel? Antwort: Ein Fluchtsalat Frage: Was ist bunt und hüpft von Kuchen zu Kuchen? Antwort: Ein Tarzipan Frage: Was ist schwarz und sitzt in der Kirche in der ersten Reihe? Antwort: Eine Frommbeere
Frage: Was ist knusprig und läuft durch den Wald? Antwort: Das Brotkäppchen Wie fängt man eine Ameise? Man braucht: Salz, Whysky, ein Holzstöckchen und ein spitzes Steinchen. Die Ameise kommt und isst ein bisschen Salz. Sie wird durstig und trinkt ein schlükchen Whysky. Die Ameise ist besoffen, stolpert über das Stöckchen, fällt auf das Steinchen und ist tot. Frage: Was ist grün und sitzt auf dem Velo? Antwort: Eine Velone Ein Mann kommt zum Arzt und fragt: "Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben? Der Arzt sagt:" Zehn." Der Mann ist ganz aufgeregt und fragt: "Zehn was? Tage, Wochen, Jahre...?" Der Arzt: "Neun, acht, sieben..."
Stefan und Maia spielen auf dem Estrich. Plötzlich entdecken sie das alte Kinderlaufgitter. Sie spurten nach unten: "Mami, wir bekommen ein Kind." - "Wie bitte?" - "Auf dem Estrich ist schon die Falle aufgestellt." Frage: Was bestellt ein Kanibale im Restaurant? Antwort: "Einmal Kellner bitte" Frage: Was singt Tarzan zu Weihnachten? Antwort: "Dschungel bells, dschungel bells, dschungel all the way." Zwei Bären rascheln durch das dürre Herbstlaub. Der eine Bär: "Eines Jahres lasse ich den Winterschlaf ausfallen. Und dann will ich sehen, wer im Frühling all die Blätter an die Bäume klebt!"
Ich eknn auch einen: nervt eine Blondine auf der autobahn einen LKW-Fahrer.Der LKW-Fahrer drängt beim nächsten Parkplatz von der Autobahn auf den Parkplatz.Dort zerrt er sie aus dem Auto und stellt sie 10 Meter on ihrm Auto entfernt hin.Dann zieht er einen Kreis um die Blondine."du gehst nicht aus dem kreis",sagt der Fahrer.ER geht zu ihrem Auto und zerkratzt den Lack.Die Blndine kichert.Dann zersticht er die Autoreifen.Die Blondine kichert lauter.Dann zerkratzt er wütend die Frontscheibe.Die Blondine kichert weiter."waarum Kicherst du?",fragt er.Die Blondne antwortet:"immer als du nicht hergeschaut hast bin ich aus dem Kreis gehüpft"
Hier kommen meine Witze: >>Martin,wenn ich sage: >Das lernen macht mir Freude,was für ein Fall ist das?Ein seltener, Herr Lehrer!Vati, wann hat der 1.FC Köln eigentlich gewonnen?Warte mal Sohn...?Ach, weißt du-frag lieber mal Opa.Ich gehe nicht mehr in die Schule. Immer wenn der Lehrer etwas nicht weiß, fragt er mich!Mir macht die Schule spaß,können Sie mir helfen?!In der Küche passieren die meisten Unfälle!Ja,Ja, und ich muss sie immer essen.Kennen sie die Worte die einen weißen Hai glücklich machen?NeinMann über Bord!
Dieser Witz ist zwar auf Englisch aber ich denke dass ihr den Witz trotzdem verstehen wird. ^^ Girlfriend v7.0 vs. Wife v1.0 Last year I upgraded from Girlfriend 7.0 to Wife 1.0. I soon noticed that the new program began unexpected child processing that took up a lot of space and valuable resources. In addition, Wife 1.0 installed itself into all other programs and now monitors all other system activity. Applications such as Poker Night 10.3 , Football 5.0 , Hunting and Fishing 7.5 , and Racing 3.6. I cant seem to keep Wife 1.0 in the background while attempting to run my favorite applications. Im thinking about going back to Girlfriend 7.0 , but the uninstall doesnt work on Wife 1.0 . Please help! Antwort Dear Troubled User: This is a very common problem that men complain about. Many people upgrade from Girlfriend 7.0 to Wife 1.0, thinking that it is just a Utilities and Entertainment program. Wife 1.0 is an OPERATING SYSTEM and is designed by its Creator to run EVERYTHING !!! It is also impossible to delete Wife 1.0 and to return to Girlfrie nd 7.0 . It is impossible to uninstall, or purge the program files from the system once installed. You cannot go back to Girlfriend 7.0 because Wife 1.0 is designed to not allow this. Look in your Wife 1.0 manual under Warnings-Alimony/Child Support . I recommend that you keep Wife 1.0 and work on improving the situation. I suggest installing the background application Yes Dear to alleviate software augmentation. The best course of action is to enter the command C:\APOLOGIZE! because ultimately you will have to give the APOLOGIZE command before the system will return to normal anyway. Wife 1.0 is a great program, but it tends to be very high maintenance. Wife 1.0 comes with several support programs, such as Clean and Sweep 3.0 , Cook It 1.5 ! and Do Bills 4.2 . However, be very careful how you use these programs. Improper use will cause the system to launch the program Nag Nag 9.5. Once this happens, the only way to improve the performance of Wife 1.0 is to purchase additional software. I recommend Flowers 2.1 and Diamonds 5.0 ! WARNING!!! DO NOT, under any circumstances, install Secretary With Short Skirt 3.3 . This application is not supported by Wife 1.0 and will cause irreversible damage to the operating system! Best of luck,
Der ist Klasse: Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht. Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..." Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los. Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend. Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!" Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab. Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen: "Was war los, mußtest du auch lachen?" "Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?" "Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."