1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir Schreiben Gemeinsam eine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Spiele spielen" wurde erstellt von DreamHorse15, 27 Feb. 2013.

1. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

In der Dunkelheit trifft man häufig unerwartet Gestalten. Die bunte große Hütte war leider abgebrannt und etwas Schwarzes erleuchtete am Himmel. Unheilvolles Gelächter erfüllte denn Raum. Es schauderte mich. Ich traf eine fette Katze die mir etwas Katzenfutter rüberschob. Ich lachte ein wenig, und ging weiter in den nächsten Raum. Da war es plötzlich sehr hell und eine große sehr schwere Kugel rollte durch den Raum zu mir rüber und ich wurde fast davon getroffen. Jetzt hatte ich einen großen, bunten Baum dem schon die Blätter fehlten. Doch plötzlich heulte ein Wolf und ich erschrak extrem. Das heulen schien immer näher zu kommen. Ein kalter schauer lief mir den blanken Rücken hinunter. Ich suchte etwas um mich zu verkriechen und hockte mich hinter einen sich bewegenden Schirmständer, aber der bedeckte mich nur bedingt.

2. Laraya13

Laraya13 Laraya

push für 500 beiträge von mir und anderen die es brauchen

3. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

Da sah ich

4. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

QuinzelBekanntes Mitglied
    In der Dunkelheit trifft man häufig unerwartet Gestalten. Die bunte große Hütte war leider abgebrannt und etwas Schwarzes erleuchtete am Himmel. Unheilvolles Gelächter erfüllte denn Raum. Es schauderte mich. Ich traf eine fette Katze die mir etwas Katzenfutter rüberschob. Ich lachte ein wenig, und ging weiter in den nächsten Raum. Da war es plötzlich sehr hell und eine große sehr schwere Kugel rollte durch den Raum zu mir rüber und ich wurde fast davon getroffen. Jetzt hatte ich einen großen, bunten Baum dem schon die Blätter fehlten. Doch plötzlich heulte ein Wolf und ich erschrak extrem. Das heulen schien immer näher zu kommen. Ein kalter schauer lief mir den blanken Rücken hinunter. Ich suchte etwas um mich zu verkriechen und hockte mich hinter einen sich bewegenden Schirmständer, aber der bedeckte mich nur bedingt. Da sah ich

5. Ian Lockwood

Ian Lockwood Mitglied

das die dunklen Wolken über mir waren.

6. Chapin

Chapin Mitglied

In der Dunkelheit trifft man häufig unerwartet Gestalten. Die bunte große Hütte war leider abgebrannt und etwas Schwarzes erleuchtete am Himmel. Unheilvolles Gelächter erfüllte denn Raum. Es schauderte mich. Ich traf eine fette Katze die mir etwas Katzenfutter rüberschob. Ich lachte ein wenig, und ging weiter in den nächsten Raum. Da war es plötzlich sehr hell und eine große sehr schwere Kugel rollte durch den Raum zu mir rüber und ich wurde fast davon getroffen. Jetzt hatte ich einen großen, bunten Baum dem schon die Blätter fehlten. Doch plötzlich heulte ein Wolf und ich erschrak extrem. Das heulen schien immer näher zu kommen. Ein kalter schauer lief mir den blanken Rücken hinunter. Ich suchte etwas um mich zu verkriechen und hockte mich hinter einen sich bewegenden Schirmständer, aber der bedeckte mich nur bedingt. Da sah ich, dass die dunklen Wolken über mir waren und schon fing es

7. Rose1

Rose1 Aktives Mitglied

In der Dunkelheit trifft man häufig unerwartet Gestalten. Die bunte große Hütte war leider abgebrannt und etwas Schwarzes erleuchtete am Himmel. Unheilvolles Gelächter erfüllte denn Raum. Es schauderte mich. Ich traf eine fette Katze die mir etwas Katzenfutter rüberschob. Ich lachte ein wenig, und ging weiter in den nächsten Raum. Da war es plötzlich sehr hell und eine große sehr schwere Kugel rollte durch den Raum zu mir rüber und ich wurde fast davon getroffen. Jetzt hatte ich einen großen, bunten Baum dem schon die Blätter fehlten. Doch plötzlich heulte ein Wolf und ich erschrak extrem. Das heulen schien immer näher zu kommen. Ein kalter schauer lief mir den blanken Rücken hinunter. Ich suchte etwas um mich zu verkriechen und hockte mich hinter einen sich bewegenden Schirmständer, aber der bedeckte mich nur bedingt. Da sah ich, dass die dunklen Wolken über mir waren und schon fing es an zu regnen.

8. Chapin

Chapin Mitglied

In der Dunkelheit trifft man häufig unerwartet Gestalten. Die bunte große Hütte war leider abgebrannt und etwas Schwarzes erleuchtete am Himmel. Unheilvolles Gelächter erfüllte denn Raum. Es schauderte mich. Ich traf eine fette Katze die mir etwas Katzenfutter rüberschob. Ich lachte ein wenig, und ging weiter in den nächsten Raum. Da war es plötzlich sehr hell und eine große sehr schwere Kugel rollte durch den Raum zu mir rüber und ich wurde fast davon getroffen. Jetzt hatte ich einen großen, bunten Baum dem schon die Blätter fehlten. Doch plötzlich heulte ein Wolf und ich erschrak extrem. Das heulen schien immer näher zu kommen. Ein kalter schauer lief mir den blanken Rücken hinunter. Ich suchte etwas um mich zu verkriechen und hockte mich hinter einen sich bewegenden Schirmständer, aber der bedeckte mich nur bedingt. Da sah ich, dass die dunklen Wolken über mir waren und schon fing es an zu regnen. Nach einer Ewigkeit

9. Ian Lockwood

Ian Lockwood Mitglied

die es trocken gewesen war.

Diese Seite empfehlen