Winterschuhe

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Stelli, 30 Okt. 2012.

  1. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Hey :)

    Jetzt kommt wieder das heikle Thema: Winterschuhe.

    Ich selbst komm prima mit meinen Chucks aus, die ich eigentlich jeden Tag in der Schule anhabe. Aber noch einen Winter mit Chucks, nein Danke.

    Hab sonst nur 2 paar Uggboots, aber wollte einfach mal was neues..

    Nun muss ich mich auf die schreckliche Winterschuh-Suche gehen. Deshalb frag ich hier mal so rum, was ihr denn für Winterschuhe habt? :)
    Gerne mit Link oder Bild ;)

    Grüße
     
  2. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ich hab solche http://www.sportspro...mg/15101197.jpg oder so ähnlich (meine sind glaub ich bisschen anders vom Aussehen) von Puma und die sind klasse. Halten warm (hab Fröstelfüße bzw allgemeiner Fröstler) und weichen nicht durch. Außerdem angenehm zum Laufen.
    Habe auch noch so schwarze Winterboots von irgendner NoName-Firma, aber die weichen leider irgendwann durch.
     
  3. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Habe so Winterstiefel von Rieker (klick) Muss aber dazu sagen, dass sie in echt 10x besser aussehen :D
    Die sind schön flauschig innen und halten mich Frostbeule super warm. Pack dann noch dicke Socken rein wenns sein muss und Stulpen und fertig :D
    Ausserdem habe ich noch Stiefeletten für dein Übergang und nicht ganz so kaltes/rutschiges Wetter. So welche HIER. Nur mit etwas schmalerem Absatz. Da pack ich dann noch ne Thermosohle rein wenns kühl ist und auch Socken und Stulpen.
    Ansonsten sind meine Chucks auch meine Wegbegleiter egal wann :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Ich bin Stiefelträger :D Am liebsten Leder, aber in denen wird es schnell kalt, die sind besser für den Herbst (übergangszeit). Ansonsten, gefütterte Stiefel sind schick und halten warm^^
     
  5. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    SCHUHE! *_* Da hast du meinen Tick erwischt (mit Schabracken). :D ♥_♥
    Ich hab bestimmt so 40 paar, aber die die ich dir jetzt zu richtigem Winter empfehlen kann:

    Also ich hab einmal die hier von Tamaris, die sind echt praktisch, weil du das Fell auch hochklappen kannst, dann sind die eben nur braun, und wegen dem Fell sind sie eben auch super warm und nicht sooo hoch! Ich mag nämlich eig. keine Stiefel, aber die sind super. Gibts auch in beige/taupe. :)

    Dann solche von Timberland, sind halt eher rustikal, aber sind schön warm und das ist die hauptsache. ^^ Ich war so froh als ich die gefunden hatte, die gibts so selten in dunkel. Gibts auch als Authentics mit Lammfellrand bzw so anderm 'Kragen'.♥

    Wenn du was bestimmtes suchst (Schick, Absatz, richtige Stiefel) dann sag bescheid, ich kann da bestimmt weiterhelfen. :p
     
    1 Person gefällt das.
  6. joe

    joe smile Staff

    Ja, warme Winterschuhe sind wichtig im Winter. Auf dem Reiterhof trage ich oft Stahlkappen Halbschuhe. Schon allein wegen der Pferde. ^^ Ansonsten gefallen mir diese halbhohen Herren Winterschuhe. Ihr Mädels könnt ja solche Winterschuhe tragen. :p
     
  7. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Oh man, Brauch auch noch dringend Winterschuhe. Ich hasse es! Die schönen sind hellbraun (Schwarze Jacke, außerdem werden die so schnell dreckig) und Mega teuer sind die ja auch immer noch oder haben Absatz mit dem man schnell mal hinfliegt im Winter. Die von Tamaras sind aber immer sehr gut, aber auch teuer.
     
  8. ich find ja die
    [​IMG]
    und
    [​IMG]
    Die zweiten werde ich mir auch bald besorgen
     
  9. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Dito Sasii :D Sommerschuhe kein Problem, aber Winterschuhe... da hörts dann auf :D

    Raja, ich werde drauf zurückkommen :D Spästestens wenn ich im Tiefschnee mit Chucks rumlaufe :p
     
  10. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Eben :D Meinte übrigens Tamaris, war mit dem Handy on :D
    Vorallem weil ich Winterschuhe einfach generell nicht schön finde irgendwie :D Gibt ganz gute, aber schön find ich grundsätzlich nur Sommerschuhe :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Hab ich mir schon gedacht :D
    Geht mir genauso leider.. irgendwie sind mir alle zu protzig oder zu.. ich weiß nicht.. hässlich halt :D
     
  12. Jellybells

    Jellybells Neues Mitglied

    Ich hab auch neue Winterstiefel gekauft, gut der Winter ist ja jetzt eigentlich vorbei ;D Aber wir fahren noch weg Skifahren also bietet sich das noch an xD Ich hab meine bei Top Fashion geholt, total billig (ca. 15 Euro) Wasserdicht und mit Fell gefüttert.
    Sie sind schwarz mit weißen Schnüren und Bommeln, schon was höher also so mitte Schienbein ungefähr ;)
    Nur mal so, wenns jemanden interessiert ^^
     

Diese Seite empfehlen