Winterfell ja oder nein oder als Zubehörbild?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von joe, 3 Nov. 2016.

?

Winterfell Umfrage

Diese Umfrage wurde geschlossen: Dienstag um 6:05 AM Uhr
  1. Winterfell + Bärte nur als Zubehör (keine Regeländerung)

    13,3%
  2. Winterfell + Bärte offiziell erlauben

    80,0%
  3. Winterfell + Bärte nur bei Kaltblütern und Ponys offiziell erlauben (und Friesen/Mixe)

    3,3%
  4. nur Bärte offiziell erlauben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. nur Bärte bei Kaltblütern und Ponys offiziell erlauben (und Friesen/Mixe)

    3,3%
  1. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Also zwischen Langhaar und (Winter-)Fell sollte meiner Meinung nach schon auch weiterhin unterschieden werden :D

    Edit: Auch Winterfell ist schließlich noch Deckhaar und damit von Langhaar zu unterscheiden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dez. 2016
    Rinnaja, Gwen und Rhapsody gefällt das.
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Genau, Winterfell zählt für mich auch zum Deckhaar. Versteh gar nicht, wieso das eigentlich verboten ist; hab auf der Gnadenweide auch eins mit Winterfell stehen und da gab es nie Probleme, eben weil es ja zum Fell gehört. Oder versteh ich hier irgendwas falsch? :D
     
    Rinnaja und Zasa gefällt das.
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ja, denn das Winterfell verändert die Außenlinien, die, laut Regeln, nicht verändert werden dürfen. Genau deswegen gibt es diese Diskussion auch.
     
    Pepe gefällt das.
  4. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Dann wäre es doch trd schön wenn man wenigstens fair abstimmen könnte..wie sonst über alles auch.
     
    Rinnaja, Waldvoegelchen, Canyon und 3 anderen gefällt das.
  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Es tut mir ja recht herzlich leid, das ich gerade doppelt poste..aber passiert hier noch was?
    @joe
     
  6. joe

    joe Admin Staff

    Ich habe dem Thema eine Umfrage hinzugefügt. Die Umfrage läuft 14 Tage.

    Wahlberechtigungen haben nur User die:
    1. Mindestens 3 Monate Mitglied sind.
    2. Mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    3. Keine mehrere Accounts haben.
     
    sadasha, Rinnaja, kira und 2 anderen gefällt das.
  7. joe

    joe Admin Staff

    Die Umfrage ist zu Ende und die Abstimmung ist eindeutig. Möchte jemand die neue Regel formulieren?
     

Diese Seite empfehlen