Hallo liebe Joelle Benutzer, Die Fußballmannschaftmeines Freundes und noch ein paar andere Leute fahren in den Pfingstferien 8 Tage nach Spanien,und ich bin da natürlich auch mit von der Partie .Sicherlich wird es auch in Spanien Internedcafe`s geben,aber ich denke das ich mich da nicht reinsetzen werde . Wir sind vom 2.Juli-8Juli in Spanien. Ich weiß ein bisschen früh angekündigt aber lieber zu früh als zu spät. LG Windspiel
Spanien Hallo Windspiel, wir werden dich und deinen freund vermissen. Spanien ist ein wunderschönes Fußball Land. Du und dein Freund habt dort bestimmt eine tolle Zeit. :top:
Danke . Mich ekelts schon zur hin fahrt,wir fahren ja mit dem Bus,weil ca. 40 Leute fliegen *ehe*. Darauf bin ich schon gespannt was die für ein Fußball haben.Die Jungs spielen dan auch Fußball,und ich kann in der zwischen Zeit shoppen gehen.Ne schmarn,natürlich schau ich da auch zu
Also aufjedenfall werde ich mal einen Tag nehmen dawo ich shoppen gehe,man kommt ja nicht jeden Tag nach Spanien. Ne ich bin nicht das einzige Mädchen es fahren noch 2 weitere mit. Ich freu mich schon so auf`s weggehen.Das Nachtleben soll ja in Spanien ja sehr toll sein
Ja des wird so richtig Geil in Spanien,und das beste ist ja das du auch jetzt auch mit Fußball spielen darfst .Aber keine Stohlenschuhe *nocheinmalsag*,weil wir auf einen Kunstrasen spielen
Grüß mit Spain!! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spass!! SPanien ist herrlich, aber ja, was sag ich, wer fährt nicht gerne in den urlaub!! hoffe nur die jungs gehen dir mit dem fussbal nicht allzusehr auf die nerven?! lg Natalie
Ich ja und nochwas,klickt mal auf den Link das zeigt des Wetter dawo wir morgen dan sind http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...WORLD&id=150864
Ziemlich heiss habt ihr es dort =) Bei uns in Texas ist jedes Morgen um die 28˚C und am Mittag 35˚C im Schatten.