1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Movie Maker..

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Lunalina, 26 Feb. 2013.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    .. geht nicht!! Wah ich bekom die Krise.

    Erst mal:
    Hallo Leutz

    Ich hab ein minimales Problem *ironie aus*. Ich habe vor zwei oder drei Tagen versuchtt Windows Movie Maker zu installieren. War aber mit irgendnem anderen "Virenaufspürer und Bekämpfer" verbunden und auf sowas falle ich nicht noch mal rein, deswegen hab ich das ignoriert. Und der war auf Französisch. Ich kann KEIN EINZIGES Wort Französisch ;)
    Naja, habs dann heute noch mal auf Chip.de versucht und es war auf Deutsch, aber ich kann den nicht finden!! Ich suche seit ner halbenstunde den ganzen PC ab. Und wenn ich wieder auf Downloads klicke, dann steht da das ich das erfolgreich installiert habe und ich durch das drücken von "schließen" sich das automatisch öffnet. Ist bis jetzt noch nicht passiert.
    Wo kann das sein, hab ich was falsch gemacht??

    Ich zähl auf eure Hilfe!!

    Lg Lina

    P.s.: Habt ihr Erfahrung mit diesem Camcorder gemacht? Wenn ja, hätte ich gerne mal ein Feedback ^^
     
  2. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Was hast du denn für ein Betriebssystem? Normalerweise ist WMM auf jedem Windowsrechner drauf.
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Also ehrlich: Ich hasse MM^^ deswegen bin ich auf Sony Vegas gestiegen^^ ist aber kostenpflichtig.
    Ich hatte auch Massive Probleme mit dem Scheißteil, es hat keines meiner Videos geöffnet und ich hatte des gleiche Problem wie du.Ich hab dann einfach aufgegeben und neugestartet oder ganz heruntergefahren.Am nächsten Tag wars dann da^^
     
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich habe Windows 7. Also das letzte seit 8..
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich hab auch Windows 7 und bei mir war das damals auch nicht drauf ;)
    Geh mal auf "Start" unten in der Leiste und such mal nach "Windows Movie Maker". Rein theoretisch müsstest du den da finden, wenn der installiert ist.
    Ich hab mich auch von WMM gelöst, weil ich bei irgendeinem Video einen Anfall bekommen, weil ich das Ding nicht rückwärts spielen konnte.
    Ich habe jetzt seit gut ner Woche Adobe Premier und bin wirklich zufrieden (was ich bis jetzt beurteilen kann:D), da reicht ein Harken aus und das Video läuft rückwärts. :D Aber ich möchte später im Beruf auf diese Schiene gehen, daher hat sich für mich die Anschaffung auch gelohnt^^
     
  6. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich hab da schon ein paar mal gesucht. Kostet Adobe Premier was? Das müsste ich aber auch auf dem anderen PC haben weil da fast alles drauf ist glaub ich..
     
  7. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Was wirklich? O_ó Ich hab auch Windows7 und bei mir war das von Anfang an dabei? Krass wie stark sich das unterscheidet. Du warst doch schon bei Chip, hast du da nicht Programme gefunden, die bieten doch soviel an?
     
  8. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich verschweige den Preis. Aber du kannst dir ne 30 Tage Testversion runterladen :p
     
  9. Julie

    Julie Guest

    Adobe Premiere ist DAS Videoprogramm und kostet auch dementsprechend :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Das Adobe sagt einem ja schon alles. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    schonmal probiert in der downloadliste den zielordner zu suchen?
     
  12. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Adobe Premiere CS5 Hab ich ^^ Und ich glaube sogar die Vollversion. Nun komme ich damit aber NULL klar. Kann mir da wer mal was erklären? Ich scheitere schon daran überhaupt das Video "einzufügen" was ich schneiden will.
     

Diese Seite empfehlen