[Windows 7] Musiktitel umbenennen (:

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Rhapsody, 25 Juni 2012.

  1. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Halli Hallo! :)

    Ich hab öfters das Problem, dass bei meiner runtergeladenen Musik die Titel falsch angegeben sind. Damit meine ich aber die richtigen Titel und nicht die Computertitel, wenn ihr wisst was ich meine?
    Ich hatte es jetzt schon öfters, dass meine Lieder den Interpreten als Titel hatten und eben den Titel dann als Interpreten. Das ist auf Dauer ziemlich nervig :/ Dieses normale 'Umbenennen' funktioniert da ja dann natürlich auch nicht.
    Ich habe Windows 7 und im Internet darauf noch nichts gefunden. :/ Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

    Hier ein Screen, damit ihr wisst was ich meine:
    [​IMG]

    normalerweise ist das ja so angeordnet: Name (der Datei) - Interpret - Album - Titel.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Lieder richtig zu benennen? :S

    lg
     
  2. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Rechtsklick auf die Datei-->Eigenschaften
    Da sind dann oben verschiedene Registerkarten... Ich meine das war 'Erweitert' oder 'Eigenschaften', bin mir aber nicht sicher :/ Guck mal alle durch, in irgendeiner findest du ne Liste wo der angezeigte Titel, Interpret, etc. stehen, da kannst du sie ändern :3
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen