1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wind& Wetter: Welche Hautcreme verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Galopp, 28 Okt. 2013.

1. Galopp

Galopp Neues Mitglied

Hallo ihr Pferdenarre,

mich interessiert mal, was ihr so für Hautcremes verwendet?

Ich habe, gerade zur Herbst- und Winterzeit mit recht trockener Haut zu kämpfen und suche nach einer pflegenden Creme, die auch mit einem Lichtschutzfaktor ausgestattet ist. Vor allem wenn man viel in der Natur mit seinem geliebten Pferd unterwegs ist, wird die Haut ja doch recht strapaziert, ob nun vom Wind, oder auch von der Sonne.
    Was könnt ihr mir empfehlen beziehungsweise was ist euer Schönheitsrezept?

Immer her mit den Anregungen :)

2. Galopp

Galopp Neues Mitglied

ich habe noch einen kleinen Nachtrag. bei Wiki steht, dass freie Radikale die Haut schädigen und sie verstärkt altern lassen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hautalterung Auf der Nivea Seite gibt es dazu auch noch Erklärungen, also warum die Haut altert, was da passiert etc. http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/cellular-anti-age/hautalterung. Befasst sich jemand von euch auch mit dem Thema? Ich finde ja, dass Falten auch was sympathisches haben. Lachfalten um die Augen haben meiner Meinung nach etwas positives. Auch erzählen Falten eine Geschichte, zeigen den Charakter. Trotzdessen, und das kann ich auch verstehen, mögen viele es nicht, wenn sie Falten bekommen, da sie sich dadurch alt fühlen. Und gerade die Zornesfalte auf der Stirn ist für viele Frauen ein Problem. Wenn sie erst mal da ist, kriegt man sich (ohne OP) auch kaum weg. Macht ihr euch dazu Gedanken? Oder lasst ihr es auf euch zukommen?

3. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Nuja, ich werde mit 31 noch nachem Perso gefragt, von daher... :D Falten sind mir eigtl egal, habe ja noch keine :D Ich fänds aber auch mal inzteressant welche Cremes gut sind, habe nämlich dank der blöden Heizungsluft schon wieder total trockene Haut (Gesicht)

4. Galopp

Galopp Neues Mitglied

Na das nenn ich doch mal ein Kompliment, wenn du noch deinen Perso zücken musst. :D Hast scheinbar alles richtig gemacht oder gute Gene....oder beides. :D

5. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also ich muss sagen ich nehme gerade was mir unter die Finger kommt. Habe höchstens von vielem Waschen mal trockene Hände oder vom Rasieren trockene Beine. Klatsche dann irgendwas Creme-artiges drauf und alles ist wieder gut :D Hab da wohl unkomplizierte Haut.
    Momentan benutze ich Nivea Soft, das zieht schön ein (zum Abschminken jedoch recht ungeeignet ^^). Ich denke mit Nivea-Produkten liegt man selten verkehrt.

6. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Ich bin mit bebe Cremes super zufrieden, habe eine Tagescreme die ich morgens zwischen waschen und schminken draufmache und eine Nachtcreme :)

7. Elisa

Elisa Neues Mitglied

Ich benutze die Nivea Duschcreme. Also die, mit der man sich schon unter der Dusche eincremt. Bin recht zufrieden und es spart echt Zeit :)

8. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Ich habe eine von Babycreme von Hipp :D
    Die ist aber total super, ich hab auch immer so trockene Haut im Gesicht, mit der Creme krieg ich das aber recht gut in den Griff. :)

9. Atha

Atha Neues Mitglied

Ich hab eine von Kamille ^-^

Diese Seite empfehlen