Willo´ the Wisp...

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ravenna, 19 Nov. 2012.

  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich möchte wieder ein Fohlen haben...​

    Es soll ein kleiner Hengst werden...ein Sohn meines geliebten Moons und dem Kürbisvieh somit der erste Connemara mit beidseitigen Eltern...sucht euch die beiden einfach mal bei Carenté raus..​

    Vom Aussehen her Wünsche ich mir nichts der Name steht oben..vielleicht schaut ihr euch auch an was genau das ist und es hilft euch beim malen..​
    Freue mich auf eure Versuche ^-^​

    Bevorzugt hätte ich ein schönes 2D,aber auch 1D kann ja toll aussehen ^-^​
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Ich.! :3
     
  3. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Diesmal in rot...fangt an postet eure Schritte hier und das was mir am besten zusagt nehme ich dann ^-^
     
  4. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    joa ich wollte es ja mal versuchen... bin mir sehr unsicher xD
    also bitte viele "das gefällt mir nicht" 's und "das ist okay so" 's
    (ist aber auch noch nicht fertig wie man sieht, der Kopf ist auch noch nicht optimal , den mach ich immer am ende nochmal bisschen xD)
    [​IMG]
    (größer)
    hat halt nicht wirklich viel mit seinen Eltern gemeinsam /: hab mich ein bisschen an diesem Bild orientiert
     
  5. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Der sieht wirklich niedlich aus,aber ich hab mich schon entschieden =/
     
  6. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    für wen denn? mockingjay?
     
  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ja der von Mockingjay..tut mir Leid =/
     
  8. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    achso kein ding :DD ich hab nur gedacht es wären noch nicht so viele, weil hier ja gar keine post sind :>
     

Diese Seite empfehlen