Hier sind überall Wilde Herden von Pferden, aber auch die müssen gepflegt werden! Deswegen dürft ihr wenn ihr wollt manchmal raus in die Wildnis fahren und diese Pferde pflegen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~ Viel Spaß, juli
Heisst das man schreibt z.B. ich fing gerade die und den ein...Dann gab ich eine Möhre....Und so weiter????
Ne, mann fährt jetzt mit dem Auto raus in die Wildnis und sgeht dann zu einer bestimmten Herde. Und dort kann mann dann halt bestimmte Pferde pflegen! (Futter geben, Wasser geben, putzen, vielleicht mal einreiten, u. s. w.)
Sorry, wenn ich des jetzt so sag, ABER WAS BRING DES? Ich hätte ne bessere Idee. Jeder der Will bekommt ein Pferd zugeteilt, das er einreiten muss, und wenn er es gut genug gemacht hat, gehört es ihm
Naja, es ist einfach zum Spaß da, und mann darf mit den Pferden alles machen! -:7 Sie reiten, sie trainieren, sie heilen wenn sie vor etwas angst haben, das kann mann sonst nämlich nur wenn mann den Job hat, und hier kann mann es dann machen auch wenn mann den Job nicht hat!
sicher. Warum nicht. Schließlich sind deine selbstgemalten Pferde ja schön. Dann kannst du sie auch hier hinstellen.
In den Unterforen über diesem Thema hier (es sind drei Rassen) kannst du dir die Wildpferde angucken! Camargue Pferde Mustangs Dartmoor Ponys