1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilder reiter Hilfetheard

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Nigolasy, 26 Sep. 2011.

  1. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Hey ich hab ein problem mit den Ausritten. Immer wenn ich ausreiten will sagt das Spiel nach ich glaub 4 Feldern: Wo willst du hin! Fliegen kann dein Pferd nicht! Was bedeutet das? Hat das Pferd zu wenig Kondition so dass es nicht weit reiten kann?
    LG Nigo
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    du musst auf die zahlen achten ^.^ und immer nur auf zahlen klicken, die auch aufeinander folgen.
    und wenn dein pferd kaum kondition aht, kannste natürlich auch nur kurze ausritte machen, eigentlich logisch =)
     
  3. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Es hat ja Kondition 86 da sollten längere ausritte gehen oder?
    Ok mit den Zahlen probier ich es mal ^^
     
  4. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Da wir schonmal bei dem Thema sind, würde ich es mal schön finden, in dem Thema zu sammeln (wenns für dich Nigolasy in Ordnung ist?!) mal zu sammeln wer WR hat, wie derjenige dort heißt und was er vorwiegend züchtet. :)

    Also ich heiße alligirl drot und züchte Drp's ^^
     
  5. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Meinetwegen ^^ Heiße Nigolasy
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Bei mir gehts auch nicht

    verstehe ich nicht
     
  7. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    *hüst*
    Ich bin da seid heite, heiße MayBee und will ne Hanno Zucht aufbauen ^_^
     
  8. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Achso warum Steigt Geländespringen nicht mehr wenn das Pferd es schon auf 51 hat?
    Am besten machen wir das zu einem Art Hilfe Theard für WR ^^
     
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Huhu.
    Also ich hab schon eine Hannostute.(Balianca)
    Und ich will mit ihr eine LK schaffen.
    Sie hat schon 2 Platzierungen in Geländespringen.
    Wie schaff ichs jetzt am besten, dass sie oft platziert wird.
    Soll ich Springen oder Geländespringen trainieren. Wg. Sprungkraft und so..
    Und was wäre das beste Trainingsprogramm.
    Immer das eine oder auch mal Spazieren und so?

    Und wie funzt. das mit den Ausritten?
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Am Anfang grundsätzlich die Kopfwerte trainieren. Ohne die bringt's alles nix.

    Danach am besten das rtainieren, wo man den schwerpunkt haben will - in dem Fall also Geländespringen. Die Sprungkraft und so wird soweit ich weiß da separat trainiert.

    Bei den LKs ist halt auch zufall, was für andere mitreiten^^


    bei den Ausritten sind zahlen, die man nacheinander nehmen muss. man kann also keine überspringen. also auf der geraden strecke 1 2 3 etc suchen, nach ner ecke die nächste zahl suchen. ich glaube, eine ecke ist da, wo nach der 32 die 16 kommt oder so, weil du auf ne andere straße wechselst ;) zahlen, die nicht aneinander angrenzen führen zur fehlermeldung.
     
  11. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Danke Eo ;)
     
  12. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    wie krigt man Geländespringen hoch auser durch Training? Meine RB hat 51 punkte aber krigt durch training nichts dazu und gibt es nur eine route oder mehrere?
     
  13. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    du kriegst immer routen angezeigt, die dem niveau deines pferdes entsprechen, immer eine schwerere und eine leichtere, es sei denn ihr seid ziemlich am anfang.

    dein pferd ist austrainiert, wenn in der übersicht mit den werten hinter dem wert (die, die schon erreicht sind, sind ja grün. und dann wird das durch nen schwarzen balken abgegrenzt) kein grauer schleier mehr ist. der graue schleier reicht immer so weit, wie das pferd trainiert werden kann.
     
  14. MrEd

    MrEd Neues Mitglied

    Hi ihr da^^
    Ich bin auch auf WR. Ich find's voll cool! Schickt mir doch ruhig mal ne Pn/Fa. Antworte/Nehme an. Ich heiße Ed.
    Lg
     
  15. FameBarbie

    FameBarbie Neues Mitglied

    Dummer frage :b

    Was ist WR ? :D
     
  16. MrEd

    MrEd Neues Mitglied

    Ein Spiel ;)
     
  17. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    ich heiße da Alicia_Farina und züchte Hannoveraner und bereite erfolgreich Pferde auf Tuniere vor und bestreite sie auch mit ihnen
     
  18. Ronjamissing

    Ronjamissing Neues Mitglied

    ich bin da jetzt schon knappe 2 Jahre und finde es toll!Im moment züchte ich DRP´s habe aber auch schon Trakkehner und Isis gezüchtet.
    Ich heiße da Connemara-Zucht2011
     
  19. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    ich bin da auch^^ seit 19.10.2009
    Rosie-Posie
     
  20. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich finde, das spiel ist, wenn man wirklich erfolgreich sein will, sehr zeitaufwendig xD
    aber ich mag das, weil das relativ realisitsch aufgebaut ist.
    ich züchte übrigens da DRPs und Norweger =)
     

Diese Seite empfehlen