1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilde Pferde

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Samba, 4 Okt. 2005.

1. Samba

Samba Guest

Ich hab schon mal im Dartmoor (England) wilde Ponys gesehen. Das Dartmoor ist wie ein Park aber die Ponys dort, leben selbständig. (Ohne die Hilfe der Menschen)
    Eigentlich waren die Ponys gar nicht sooo wild. Die Fohlen konnte man streicheln. Bei den erwachsenen Ponys musste man aufpassen, denn wenn man ihnen zu nahe kam, schlugen sie zum Teil aus oder liefen weg.
    Meine Schwester wurde von einem Hengst mit dem Huf getroffen! (Es war aber nicht sehr schlimm)
    Ein Fohlen fing an, den Gummi an der Autotüre anzuknabbern. Danach kratzte sich das Fohlen den Po am Nummernschild, bis dieses "verrutschte". Ich fand das ziemlich lustig.

Habt ihr auch schon mal Pferde oder Ponys in der "Wildnis" gesehen? -:7

2. Minchen

Minchen Guest

Nee gesehen nicht Sambachen!Aber gelesen!

3. Flecki

Flecki isifiziert

Was hat das mit dem VRH zu tun?

4. Tiger

Tiger Bekanntes Mitglied

Ich habe auch noch nie eins gesehen!
    LEIDER! :'(

5. Minchen

Minchen Guest

Na ja,Samba hat sich erst letztens angemeldet und konnte nicht wissen das das eigentlich zu dem Thema"Pferde und Ponys"gehört!
    Tut mir leid Samba ich hätte bevor du hier mitmachst ein bisschen was erklären müssen!(Ich hab sie für diesen Forum geworben)Vielleicht kannst du das Thema löschen und nochmal unter der "pferde u.Ponys"rubrick stellen!Ist aber nicht schlimm.Du kennst dich ja noch nicht so gut aus.Bald kommst du da rein!Denk aber dran hier das Thema zu löschen!

6. Flecki

Flecki isifiziert

Das Thema wurde verschoben!

7. Minchen

Minchen Guest

Danke Flecki

8. Taps

Taps Neues Mitglied

Ich habe schon maö Wildpferde gesehen.Es war in Frankreich.

9. Shalua

Shalua Mitglied

Ich habe mal wilde Carmague Pferde gesehen...

10. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

camargue is doch in frankreich.oder?!
    ich hab noch nie wildpferde gesehen..echte noch nie!

11. TH-Girl13X

TH-Girl13X Guest

ich hab in frankreich echt wildpferde gesehen

12. westerngirl

westerngirl Guest

AW: Wilde Pferde

Ich hab leider au noch nie welche gesehen Nur im Fernsehen abaer das ist net so wie in echt...

13. Horsegirl2007

Horsegirl2007 Neues Mitglied

AW: Wilde Pferde

Hallo kenne nur Wildpferde vom Tiergarten und aus dem Fernsehen möchte aber einmal eines wirklich erleben in Wildfremder Wildbahn.

Diese Seite empfehlen