[wild-líon] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von wild-líon, 23 Juli 2006.

1. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

Heute am 23.7.06 bin ich erstmal um 8 uhr aufgestanden und hab mich geduscht und binm dann ins i-net gegangen (hier hin) dann habe ich ein Pflegeberricht für mein Madox schatz geschrieben hab dann gefrühstückt und habe dann meine beiden Isländer Máni (mauni) und Líon von der weide geholt. Sie kamen in Trqab an und ich konnte sie in den offenstall bringen hab den dann wasser gegeben und Heu und bin dann wieder nach Hause gefahren Dann ahbe ich mal ein bisschen die Küche aufgerümt die aussah wie ein Saustall und bin dann wieder ins i-net gegangen danach bin ich mit den Fahrrad nach zunseren zweiten Haus gefahren und dann haben wir gegrillt und dann habe ich noch mit den Hunden getobt und dann bin ich um 12 ins bett gegangen.

2. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

AW: [wild-líon] Mein Tagebuch

so jetzt schreib ich mal wiederc rein hab ich ja auch lange nicht mehr getan.
    Also ich schreibe von gestern.
    Ich war erst bis 1:15Uhr in der schule und habe geackert. Dann bin ich nach Hause hab gegessen war dann bis halb 6 hier drin und bin dann zum stall gefahren wo meine beiden dicken warteten. Ich holte Máni raus putzte ihn über sattelte ihn mache ballenboots dran und trenste ihn dann ritt ich los er war sofort taktklar ich liebe ihn so sehr weil der mir immer den gefallen tut und unter mir super läuft.
    Dann ritt ich nach mir zu hause und holte ein apfel ich war ne halbestunde da und ritt wieder zum stall. máni war ganz nass hab ihn aber nicht abgespritzt wegen den wind. dann holte ich lion raus hatte máni schon abesattelt und abgetrenst. Brachte die beiden auf die wiese und fuhr nach hause.

3. wild-líon

wild-líon Neues Mitglied

AW: [wild-líon] Mein Tagebuch

jo hab schon wieder verpennt in mein tb zu schreiben. Hute war ich eigentlich nur zuhause und habe hier vorm pc gegammelt. dann habe ich mein cousan dennis geholfen bei den hausaufgaben und jetzt bin ich hier.
    lg
    sarah

Diese Seite empfehlen