Wild Horses

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hannahsunny, 8 Apr. 2012.

  1. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Geschichte

    Ihr habt früher auf einem Spanichen Gestüt gelebt.
    Bei einem Gestütbrand wurdet ihr aus euren Boxen befreit und seit abgehauen.
    Ihr seit zu einer Herde zusammengewachsen und beschützt euch gegenseitig.

    Regeln
    -Ihr seit ALLE Andalusier,Pre´s oder Lusitanos
    - Jeder hatt nur einen Charakter
    - Es gibt zwar kleine Famielien innerhalb der Herde, aber keine `Ausenseiter`
    - Es gibt einen Leithengst und eine Leitstute ( Wer leitstute sein will per PN fragen) :)


    So das wars hier noch das Formular:

    Name:
    Rasse:
    Alter:
    Rang:
    Aussehen (Foto):
     
  2. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Name: Viento
    Rasse: Pura Raza Española
    Alter: 6
    Rang: Hengst einer relativ hohren Hierarchestufe, aber nicht Leithengst
    Aussehen (Foto): [​IMG]
     
  4. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Name: Classic
    Rasse: Andalusier
    Alter: 4 Jahre
    Rang: Nichts Besonderes.
    Aussehen (Foto): [​IMG]
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Name: Finesse
    Rasse: Lusitano
    Alter:7
    Rang:nicht so hochrangige stute
    Aussehen (Foto): [​IMG]
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

  7. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

  8. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Loooooos :D
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    Ich graste freudig und schlug mit dem Schweif. Ich sah öfters auf, graste dann aber weiter.
     
  10. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Picolo:


    Oben angekommen merkte ich wie ein leichtr Windstoß kam.

    Ich senke den Kopf und begann zu Grasen.

    Ich gesellte mich zu Finesse, aber schatue immer wachsam um mich.

    "Na d?" schnaubte ich.
     
  11. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Magic

    Ich gaste auch schon eine weile und begann dann mich genüsslich zu wälzen. Als ich wieder auf den Beinen war schüttelte ich den Staub von mir, ging ein paar Schritte weiter und steckte mein Maul wieder in das saftige Grün. Zwischendurch beobachtete ich die Anderen.
     
  12. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Picolo:

    Ich trabte zu Magic.

    "Na du?" schnaubte ich.
     
  13. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Viento
    Generft von einer Fliege schlug ich mit dem Schweif und trabte ein Stück. Dann blieb ich wieder stehen und graste weiter.
    Kurze Zeit später hob ich den Kopf und sah zu Finesse und Picolo, wieherte kurz begrüßend zu ihnen rüber und fragte: "Na ihr wie geht's?"
     
  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    "Na du. Ganz gut dir?", antwortete ich ihm und trabte auf ihn zu.
     
  15. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Viento
    "Freut mich, mir auch" sagte ich fröhlich dann fügte ich etwas missgestimmter hinzu:"Diese Fliegen sind heute wieder suuuper nervig"
    Ich schlug wieder generft mit dem Schweif und schnappte nach einem dieser Plagegeister.
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    "Jap, zumindest sind es heute auch sehr viele. Ich sah ihn an und graste dann wieder.
     
  17. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Viento
    "Die machen mich echt wahnsinnig!" schnaubte ich und schöttelte mich ausgiebig.
    Ich senkte den Kopf und begann wieder zu fressen. Dann trat ich ein Stück näher an sie ran und stubste sie, unterm fressen, freundlich mit den Nüstern an.
     
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Finesse:
    Ich schnaubte, fraß aber weiter. Ich stupste ihn ebenfalls an, sanft wie ein Mäuschen.
     
  19. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Picolo:

    Da keiner mit mir Redete, Gallopierte ic auf eine Erhöhung und blickte anmutig in die Ferne.
     
  20. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Viento
    Ich schnaubte zufrieden als sie mich ganz sanft zurückstupste. Ich mochte Finesse echt gern, sie war nicht so zickig wie die meisten anderen Stuten.
     

Diese Seite empfehlen