soo..wie findet ihr die Wiener Hofreitschule?? Oder Lipizaner?? Ich find die Lipizane rvoll cool =). Hier ma ein video: EDIT_: geht nich
Ich kenne die Wiener Hofreitschule zwar, war aber noch nie da!Ich war nur schon mal in der Apassionanta!
Also ich kenne sie, bin auch dieses Jahr bei der Aufführung der "Hohen Schule über der Erde" in der Kölnarena dabei Lipizzaner sind nicht meine Pferde, ich find sie net so toll, aber was die alles können...
ja....ich find die jetzt nich so schön..aba wenn die so was alles vorführen....hut ab! Aba da war ich auch noch nie
Vor meinem Umzug hab ich ein paar Straßen weiter gewohnt....Deshalb war ich da auch schon voll oft.Da hab ich mich auch mit nem Pfleger angefreundet und durfte ab und zu die Pferde mitpflegen.Achjaas heißt nicht Wiener Hofreitschule sondern Spanische Hofreitschule LG Sarah
Ist schon verwirrend, das ist die spanische Hofreitschule in Wien. War da auch noch nie, aber ich hab mal Berichte im Fernsehen darüber gesehen. Ist schon unglaublich was die Pferde da alles können. Und auch die Reiter sind echt klasse. Lipizzaner sind nicht ganz so meine Rasse, aber es sind trotzdem wunderschöne Tiere.. So wie alle Pferde
AW: Wienerhofreitschule Ich hab mal ne Show der Spanischen Hofreitschule im Zürcher Hallenstadion gesehen.. was die können ist der Hammer und die Pferde top.. allerdings frage ich mich manchmal, ob man mit den Pferden noch ordentlich draussen galoppieren kann, oder ob die nur noch piaffieren und passagieren können..
AW: Wienerhofreitschule Da is es voll cool und Übrigens heist das Spanische Hofreitschule Wien in vollem Namen. Aber was die Lipizaner können Kann eigendlich jedes pferd mit Talent dazu. Ich reit mit meiner araberstute auch Hohe Schule.
AW: Wienerhofreitschule Nun ja auf der Spanischen Hofreitschule dürfen ja nur Männer reiten, aber cool is schon.xD (zumindest war das letztes Mal so) Was ich eigentlich unfair finde. hier ein viedeo is aber ned unbedingt klasse.