Hallo, ich habe mich entschlossen mal wieder Reitunterricht zu nehmen, nachdem ich 12 Jahre keinen mehr hatte. Ich hatte keine Lust mehr und auch keine vernünftigen möglichkeiten, weder mit Flo noch mit Iwan. Der Hof auf dem meine Freundin ihren Gismo stehen hat, gefällt mir ja sehr gut. Zum Geburtstag bekam ich nun überraschend von ihr einen Gutschein für eine Dressurstunde geschenkt. Die bekomme ich morgen Ich werde Gitano reiten (ich muss nicht aufs Großpferd xDD) er ist ein Kleinpferd. Bin ja nicht soein Liebhaber von klotzigen Großen. (Sry Iwan) Ich mag ja lieber flinke Ponys xD. Und ich denke ich werde das einmal wöchentlich auch weitermachen, da ich mir über die Jahre doch ziemlich viele Fehler angewöhnt habe. Ausserdem finde ich die Preise bombastisch^^ Ich finde das jetzt richtig toll wieder Unterricht zu nehmen, ich freu mich richtig drauf ^_^
HG =D Ich nehm seit 6 Jahren auch wieder Reitunterricht, ist leider viel teurer, aber ich muss auch das Pferd mitbezahlen ^-^
Ja, echt billig...bei uns kostet ne Gruppenstunde (bis zu 8 Reiter) schon 14 (für Erwachsene)! Oo Okay...liegt aber noch meiner Meinung nach im Rahmen...xD Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Reitstunde, Juu!
Also wir sind jetzt zu dritt geritten und haben jeweils für die komplette stunde 7,50 Euro bezahlt (weils ja nicht so lange war?) meines erachtens waren es komplette 60 minuten xD hat spaß gemacht, Gitano war auch schön zu sitzen. Allerdings war meine Jacke nach 10 Minuten verschwunden xDD
Wie verschwunden? xD Wie ists denn so gelaufen? Haste dir viele Fehler angewöhnt und wie habt ihr die korrigiert?
Noch grnicht xD von einem Mal geht das wohl leider nicht :lol: Meine Jacke ist verschwunden weil ich nach zehn minuten durchgeschwitzt war xD Ich habe sie gefragt ob sie sehr geschockt war xDD war sie nicht, also kanns so schlimm nicht sein xD
Jaja shon klar, ich hatte jetzt auch eher an kleine Sitz und Haltungsfehler gedacht..xD Ich dachte deine Jacke wurde geklaut.. xD
Hach das war doch schon heute=) xDD Nein hat Spaß gemacht, sie erklärt auch sehr gut. Ich werde wohl am Dienstag wieder da reiten
Das ist mein Schulpferdchen=) Ich weiss Gitano ist nicht schön, aber er läuft toll^^ Er hat halt Ekzem=( Könnte auch nen anderen Reiten, aber der hat mir gleich beim ersten Mal soo gut gefallen das ich ihn heute wieder geritten bin. Wir haben heute Seitengänge geübt. Nächstes ml (Donnerstag wahrscheinlich) gibt es wohl auch Fotos vom reiten. Heute hats leider aus Kübeln gegossen, da musste eben das Handy schnell herhalten
juhu Fotos ^-^ Ich hoff ich schaffs auch mal jemanden anzuheuern, bei mir Fotos/Videos zu machen.Ich find nur i.wie immer keinen xD
Wir nehmen heut die Cam mit und reiten einzeln. Wir werden aber nehr filmen als fotografieren xD Also hoffe ich das mein Windows Media Player nicht wieder rumspinnt, so das ich das Vid dann hinterher ein paar mal teilen kann