Wie Zunehmen ??

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Ronja4, 14 Apr. 2012.

  1. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Hallo,

    diesmal geht es mal nicht ums abnehmen sonder zunehmen....ich muss umbedingt zunehmen denn ich wiede nur 30 Koliogramm und bin 13 Jahre alt und dazu nocj 1,45 -_- Ich suche umbedingt Tipps wie ich zunehmen kann !!!

    MfG Ronja
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das ist aber ganz schön wenig... Isst du viel oder eher wenig? Vielleicht wäre es Hilfreich wenn du feste Essenszeiten hast und vielleicht am Abend etwas voller isst.
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    warst du schonmal beim artzt oder ernährungsberater?
     
  4. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    da bin ich noch schlimmer dran. ich bin 13 , 1,50 und wiege 29,8 kilo....
     
  5. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Bin ich wenigsten nichts die einzigste...
     
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    warte bis du 14 bist dann ändert sich das ^^ war auch voll das fliegen gewicht und wollt zunehmen jetzt versuch ich seit 2 jahren abzunehmen ;)

    was am meisten zum zunhemen hilft weniger bewegen und gleich viel essen ... da nimmt man immer zu ! ;)
     
  7. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    das muss nicht sein... ich war früher zu dünn... jetzt geht es. man kann meine rippen zwar noch ein bisschen sehen, aber naja.... ich wiege seit zwei jahren konstant um die 50 kg....
     
  8. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    hmm ich hab auch bis zu meinem 17 lebens jahr 48 kg gewogen ;) bei 1.56 m nun ja jetzt mit 26 wieg ich 60 ( vor einem jahr warns 70 kg ) ich will auf 53- 55 kg kommen dann bin ich zufrieden ;)
     
  9. Tequii

    Tequii Guest

    Warst du schonmal beim Arzt? Sicher ist sicher. Ein Bekannter von mir ist auch ziemlich dünn, der frisst richtig und nimmt nicht zu. Aber er hat Schilddrüsenunterfunktion.
     
  10. Ronja4

    Ronja4 Gesperrte Benutzer

    Ja ich muss jede 3 Monate zum Artz
     
  11. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Oh da muss Ich sweet aber doll zustimmen! Ich hab mit 13 auch sehr wenig gewogen, war Gertenschlank. Mit 14 bin Ich aufgegangen wie ein Hefeklos, von 45 Kilo auf fast 80. Würde vielleicht auch noch warten und dann sehen was sich machen lässt. Bei sowas muss man echt aufpassen... und Ich hab nicht abnormal gegessen oder so. Ich hab die Vermutung das meine Schilddrüse bisschen geschädigt ist, da muss Ich mal zum Arzt, das ist ja nicht normal. Ich kann Sport machen wie Ich will, Ich nehm nicht weiter als 75 Kilo ab und wenn ich dann 1 was mehr esse sind gleich 5 Kilo mehr drauf... grausam sowas...
     
  12. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Also ich denke, dass es natürlich immer drauf ankommt. Sind deine Eltern den eher schlank oder eher moppelig? Bei mir ist es so, dass mein richtiger Dad schlank ist meine Mum etwas moppelig. Und was bin ich geworden? Ich komme eher nach meinem Vater. Das muss man nämlci auch einschätzen. Mich hat man damals gleich im Krankenhaus behalten, als ich einmal ne kleine Lungenentzündung hatte. Und das Arzt meinte ich soll mehr essen :D Was glaubt ihr was ich gemacht habe? Nichts. Früher haben immer alle zu mir gesagt, dass ich mehr essen soll und so. Bis ich meine BF kennengelernt habe. Sie hat zu mir gesagt, dass ich schon noch zunehmen werde und so. Ein bisschen hab ich ja auch zugelegt, aber halt nur ein bisschen. Jetzt kann man anstatt allen nurnoch drei Rippen sehen, wenn ich normal stehe. Also es ändert sich schon was, aber es kommt halt auf die Person an, wie viel. Aber ich bin ganz froh, dass ich so bin, wie ich bin.
     
  13. Honey96

    Honey96 Neues Mitglied

    Ich denke mit 13 brauchst du dir noch keine Sorgen um dein Gewicht zu machen, wenn du normal isst und dich regelmässig vom Artzt abchecken lässt;)
    LG
     

Diese Seite empfehlen