Wie viele Schabracken habt ihr???

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Annaxiii, 15 Juli 2017.

  1. Annaxiii

    Annaxiii Neues Mitglied

    Mich würde es nur interesiern...habe nähmlich 31 bei 3 Pferden. ;-)
     
    Rinnaja gefällt das.
  2. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich besitz nur 2 Schabracken für 1 Pferd
     
  3. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Ich hab 5 für aktuell kein Pferd :D die waren immer nur für meine Reitbeteiligungen, sobald ich mein eigenes Pferd habe, werden das bestimmt mehr :)
     
  4. Annaxiii

    Annaxiii Neues Mitglied

    Ups..ich glaub ich habe bisserl zu viele :)
     
  5. Zion

    Zion Bekanntes Mitglied

    Naja ich denke, dass es keinen Richtwert gibt. Es ist jedem selbst überlassen wie viele Schabbis man hat und auch Vorallem, ob man finanziell in der Lage ist sich mehrere zu leisten, wenn man schon zwei "funktionierende" besitzt. Außerdem kommt es drauf an, ob es für die eigenen Pferde ist oder "nur" für eine RB.
     
    Annaxiii und Friese gefällt das.
  6. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Ich hab sicher zwischen 15 und 20 für 1 Pferd also glaube 13 Schabracken und 2 Satteldecken :)
     

Diese Seite empfehlen