Hey Leute, gibt ja schon so ein Thema nur für Pferde. Was habt ihr alles für eure Hunde? Seit ihr eher die "es kann nie genug geben" oder habt ihr nur das nötigste?Ich finde, wenn ich etwas schön finde kauf ich 's auch. Tut man selbst ja auch Wir haben für zwei Hunde:5-6 Geschirre ca 10 bis 15 Leinen grob geschätzt bestimmt über 15 Halsbänder! ein Halti (verschwunden ) 3 Klicker 3 Decken (Für Luna, die kleine Portugiesien.) 2 Leuchtdecken (davon eine innen mit Fell) Und noch jede Menge anderer Sachen. Bürsten und sowas Lg Lina & die Hundies
3 Halsbänder 2 Kettenhalsbänder 1 Leine 3 Decken für kalte Tage/starken Regen 1 Leuchtie-Halsband 1 Maulkorb aus Nylon 1 Geschirr 1 Erziehungshilfe Hygienisches: Pfotenpflege, 2 Shampoo's, Tränensteinentferner, Augenpflege, 2 Krallenscheren
Vier eigene Hunde plus Pflegehund... 36 Leinen 89 Halsbänder(du für die Welpen mitgezählt) 5. Körbchen 6 Decken 15 Fressnäpfe...joa Wer jetzt denkt ich hatte Langeweile..ja hatte ich XD
1 Hund (Jack-Russel) 3 Leinen 2 Halsbänder 1 Mantel mit Fell innen ♥ 3 Körbchen (in meinem Zimmer/Wohnzimmer/bei omi) 3 Decken ca.10 Fußbälle die ich nicht mehr brauche (da hat er viel spaß dran ) 2 Näpfe und gaaaanz wichtig sein TEDDY dann noch so Kleinigkeiten( andere Spielsachen)
Wir haben für einen Hund: -5 Halsbänder und 1 Geschirr (aber nur 1 Halsband und das geschirr in Benutzung xD) -3 kaputte Hundekörbchen/Kissen xD Und 1 Decken - 4 Leinen -Leckerlibeutel -und natürlich viel Spielzeug und Apportierrquipment
Wir haben für einen Hund - zwei Leinen - ein Halsband - ein Zuggeschirr - ein Geschirr zum anschnallen im Auto - eine leuchtende Weste - 1 Körbchen, mehrere Decken, etc.
2 Hunde (Chihuahua & Boxer) - 3 Halsbänder, 3 Geschirre - 4 Körbchen - 5/6 Leinen - 4 Näpfe - 1 Futterschüsselhalter - 1 Knisterrolle für meinen Chihuahua - etliches an Spielzeug und Futter
Für einen Hund 3 Halsbänder 2 Leinen 1 normales Geschirr 1 Huskygeschirr und dann noch so Bürsten hald u so
Ein Hund - ein Halsband - ein Körbchen - 4 oder 5 Spielzeuge - 2 Decken - eine Winterdecke und dazu vier passende Pfotenschuhe (wurden allerdings eigentlich für meinen alten, verstorbenen Hund gekauft) - 2 Näpfe Und natürlich Leckerlis, Shampoo etc.
Für 3 Hunde Die Chihuahuas: - 6 Halsbänder - 1 Geschirr - 4 Leinen - 2 Jacken - 3 Pullis - 1 Maulkorb - 1 Laufigkeitshöschen - Und alles andere Körbchen und und und Für Amy: - 3 Halsbander - 2 Leinen - 2 Geschirre - 2 Jacken - Halti - Maulkorb - Pfotenschutzt - 2 Läufigkeitshöschen - und wieder alles andere was man braucht
Also mein Alamo hat: -zwei Körbchen -zwei Hundekissen -eine Hundedecke mit der er spielen kann -eine Hundedecke die eher nur als Unterlage ist. -einen Hundegurt, also fürs auto, er kann auch angeschnallt sein, ist sowas wie eine kurze Leine -eine Hundeautodecke -3-5 Spielsachen die für ihn momentan noch unzerstörbar sind. Davor hatte er ca 10 Spielzeuge...jup ca 6 hat er kaputt gemacht. Auch Tennisbälle! -1 paar Hundeschuhe für den Winter wegen dem Salz -einen Maulkorb, der aber eher nur gegen das Bellen ist.(Bitte jetzt nix mit Tierquälerei sagen, wir wurden beraten da er beijedem bisschen bellt, vor allem wenn man im Urlaub ist (Ferienwohnung) ) -ca. 5 Leinen -3 Halsbänder (darunter ein Leuchthalsband) -ca 4 Geschirre -2 Näpfe -1 Bürste -eine Zeckenzange ^^ -einen Pullover -und aus Spaß wurde auch mal eine Weihnachtsmann Mütze und so ein Schal dazu gekauft, extra für den Hund Jaja ich weiß...ist viel xD
Was ihr alles für nen schnik schnak habt für die Hunde xD Wir haben für 2 Hunde 2 halsbänder ein kettenhalsband 4 Leinen
Huhu, Wir haben einen Hund und die hat ein Geschirr und zwei Leinen, falls die eine mal kaputt gehen sollte. Auf dem Geschirr wird immer die Telefonnummer und ihr Name eingenäht, deswegen kaufen wir das immer neu. Unsere geht immer mit auf die Arbeit und dort hat sie eine Hundedecke, auf der sie aber nur selten liegt. Eigentlich nur, wenn sie beleidigt ist
Ich hab für meinen Hund: 3 Geschirre (wobei 2 davon nicht passen) 2 Halsbänder 4 Leinen 2 Hundebetten (3. wird gerade gesucht ) 1 Futterbeutel 2 Kongs 1 Leckerlibeutel 2 x Shampoo (Flohshampoo und eins für trockene und schuppige Haut) Bierhefetabletten diverses Kauzeug (Bullenmaul, Ochsenziemer, Pansen, etc pp) 3 Bürsten bestellt wird jetzt dann noch so ein toller Maulkorb von Bumas, damit ich endlich auch mit Öffis fahren kann und nicht immer Angst haben muss wegen Giftködern