mein zimmer ist nicht nicht immer sauber ich räum auf und bin eigendlich nie zuhause aba dann komm ich schnell heim such was räum wieder alles aus und dann bleibt des einige zeit wieder so... leider
Naja bei mir sieht es eigentlich so gut wie immer schrecklich aus und man kann sich kaum drin bewegen
AW: wie siehts in eurem zimmer aus? Tja, bei mir ist das so eine streitende Sache... Bei mir sieht es eigendlich nicht sooo schlimm aus, aber manchmal ist das auch ein voller Saustall Und mein Vater will immer das ich zusammenräume, aber wenn er es sagt, mach ich es nicht Nur freiwillig, oder gar nicht
AW: wie siehts in eurem zimmer aus? Ich hab erstmal einen riesigen hellbraunen Schreibtisch, da steht mein PC drauf und zwei MINI-Schränke aus Naturholz. Neben dem Schreibtisch ist mein grauer Fernseher, der steht auf einem schwarzem Schrank. Unten im schwarzem Schrank ist ein DVD und Video Player sowie eine Playstation 2. Auf meinem Schreibtisch liegt alles mögliche.... Mein Plüschhund, mein Handyteil im Aufladeding, eine DVD ohne Hülle, ein paar Stifte, ein zerfleddertes Heft, eine Schere, eine Musik CD aus Afrika, Bücher usw. außerdem ein altes, dreckiges Lineal. Auf dem Boden liegt auch alles mögliche, eine APASSIONATA-DVD, eine Tasche mit drei Pferden drauf, Pferdefiguren, Meine Mundharmonika usw. Meine Wellis stehen auf nem Schrank neben dem Kleiderschrank, auf meinem Bett-Sofa liegen zwei Bastelbücher
AW: wie siehts in eurem zimmer aus? Ich hab hier mal ein paar Foto von meinem alten Zimmer. Jetzt hab ich ein neues.
AW: wie siehts in eurem zimmer aus? Da ist im unteren Regal doch so ein gepünkteltes Falabella!Und so ein liegendes Haflingerfohlen im oberem Regal!Und so ein schwarzes trabendes Fohlen im oberem Regal!Die 3 hab hab auch!