1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie reitet ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von Rhapsody, 14 Nov. 2008.

  1. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Hallo =)

    Also, da in der SB immer voll viel von Reiten und so erzählt wird und man da nich mitkommt, wollt ich euch jetzt mal fragen:

    Wie reitet ihr am liebsten?

    Also ich reite am liebsten über die Stoppelfelder^^Indianer^^
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    jaa ich reite auch am liebsten übers stoppelfeld, aber MIT sattel, sonst ist das bei Inga schlecht^^ letztens haben wir mit über 30 leuten einen Ausritt gemacht und dann Galopp übers Feld. Eig wollte ich gar nciht mit, weil inga schon 2x gebuckelt hat, inga wollte aber^^ die im Renngalopp über das Feld und buckelt erst einmal ein drittes mal aus voller freude. die blüht total auf, wenn sie rennen darf wie sie will.
     
  3. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    ehm naja über die Felder und Wälder xD
     
  4. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    naja,lieber mehr wald gegend
     
  5. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Joa eig Feldwege entlang und durchn Wald ^^
    Am liebsten ab von den Wegen bergauf bergab.
    Eig galoppier ich auch voll gerne lange Strecken entlang aber da meine Rb etwas rennbegeistert ist kann ich mich da meistens nicht entspannen sondern muss ständig aufpassen, dass se net abdüst =/ sie stolpert nämlich öfter mal und ich hab keine Lust ausm vollen Galopp auf die Schnauze zu fliegen ^^ Aber eigentlich machen mir die Auseinandersetzungen mit ihr Spaß :p
     
  6. Jana

    Jana Guest

    Also ich liebe das Dressurviereck, aber der regelmäßige Ausritt darf man nicht vergessen :)
    Am liebsten habe ich lange Felbwegeg und gute Fetzstrecken ;)
     
  7. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ich liebe jede Art von reiten und jeden Ort dazu, hauptsache, es ist nicht ungesund und ich kann mit Donnamauzz oder Millemaus zusammen sein...
    Am liebsten mag ich ruhige Ausritte im Schritt durch den Wald, lange Zügel und dann ohne Sattel... Oder natürlich Springen und Dressur, aber nicht soo gern, sind mit zuuu viele Regeln xD
    Aber trotzdem hab ich zweimal die Woche Unterricht und öfter würde mir auch gefallen ;-)
    GLG Hedi
     
  8. Pharlap

    Pharlap Joelle Galopp

    am liebsten ohne sattel.
     
  9. Safer

    Safer Neues Mitglied

    Mhmm also Felder sind schon toll, aber ich finde Halle oder Platz und dann richtig Untericht auch geil..zumdindest mit den richtigen pferden^^
     
  10. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    im galopp um die felder mafg ich sehr gerne. Aber nur wenn das pferd kein peser is sondern im lockeren grundtempo bei einem bleibt ;)
     
  11. Magic

    Magic

    Ich liebe es, mit meine RB über die Felder zu galoppiern, aber dann richtig im Renngalopp. Joa und sonst aufm Platz halt springen, aba am lieben auch mit Sattel halt..
     
  12. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Mit Sattel und Trense auf jedenfall ... dann am liebsten schonen kontrollierten Galopp. Ich kanns nich haben wenn die Kiddy's vom Hof so übers Feld fetzen und keine kontrolle haben o_O Am liebsten Trab ich eh xD
     
  13. lissy9906

    lissy9906 Guest

    am liebsten über Felder und Wiesen mit meiner Lieblingstraberstute *schwärm*
     
  14. Mikke

    Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

    dito ;) bzw wenn man nur am halten is und so...is auch kacke^^
     
  15. RocketJo

    RocketJo Neues Mitglied

    Ganz gemütlich im Schritt durchs Gelände, ab und an ne Galoppade, vielleicht auch ein kurzes Rennen mit meinen Mitreitern. Aber im großen und ganzen gemütlich im Schritt ;)
     
  16. Tosca

    Tosca Missouri Foxtrotter

    am liebsten reite ich über stoppel feld oder über riesige schöne wiesen.wald wege sind aber auch sehr gut zum reiten^^
     
  17. Salceda

    Salceda Neues Mitglied

    Also da wo ich reiten gehe reiten wir nicht so oft aus und deshalb reite ich auch am liebsten draußen weil nur auf platz ist manchmal langweilig.ABer seit ich im gelände einmal einen hohen bogen nach nten im gallop gemacht hab trau ich mich mehr so oft zu galoppieren im gelände.

    lg eve
     
  18. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Eigendlich is mir das egal, solang ich auf mein Zickchen darf^^
    Ansonsten geh ich total gern mit den Schulis ins Gelände, am besten nur zu zweit oder dritt, dann aknn man viel Traben und auch mal neue Wege erkunden. Ich geh gern mal auf enddeckungstour^^
     
  19. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    ich reite am liebsten ohne sattel und nur mit halfter und dann gehts ab wie die post wir fetzen wie die blöden über die wiesen und machen wettrennen, des is sau geil!!!
     
  20. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Find ich eher sehr leichtsinnig als alles andere, sabse.
     

Diese Seite empfehlen