1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie pflegt man Pferde???

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Sabse, 21 Sep. 2006.

1. Sabse

Sabse Neues Mitglied

Bei Joelle habe ich jetzt ein Pferd das ich trainieren soll aber ich weiß nicht wie man trainiert man muss Beiträge schreiben und wo muss man die schreiben?????

2. Susimaus 12345

Susimaus 12345 Neues Mitglied

AW: Wie pflegt man Pferde???

wenn su mal bei dem Pferd im Reitstall guckst denn musst du mal anch ganz unten gehen und da steht "Antworten"Da klickst du rauf und schreibst da deine Pflege rein!!!!

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Das ist so wie beim echten Pferd musst du die Tiere pflegen .

4. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Also, oben ist ein dicker *nachguck* dunkelblauer Balken, da steht auch Reiterhof. Da klickst du drauf, dann kommen da Optionen wie "Bilder hochladen" und so. Das ABC ist auch aufgereit. Du musst dann den Anfangsbuchstaben von dem Besitzer des Pferdes anklicken und das Pferd suchen. Dann siehst du das Bild und den Steckbrief vom Pferd, manchmal auch ein paar Pflegeberichte. Du klickst auf "antworten" und beschreibst, wie du das Pferd begrüßt, gefüttert, getränkt, geputzt, trainiert usw. hast. Ganz leicht!

5. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

das wollte ich so in der art auch Schreiben *böse anguck aba trotzdem keks geb*

6. sss

sss Neues Mitglied

dankeschön!

7. Opal

Opal Neues Mitglied

muss mann das auch bei den eigenen pferden?

8. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

ja opal, du musst deine eigen pferde auch pflegen! ich glaub *grübel* stallboxen pferde einmal die woche und weidepferde ein mal im monat... bin mir aba net sicha *grübel*

9. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

doch stimmt so;):top:

10. Fussel

Fussel Guest

Jep

Diese Seite empfehlen