Boah 5 mal ist ganz schön viel! Ich reite nicht,aber meine freundin geht normalerweise 1 mal die woche 1 std. reiten. Einmal war sie 2 std. reiten. In den Ferien geht sie jeden 2.Tag reiten.
O, hast duu es guuuut! Ich reite zurzeit leider nicht! Dieser Hof baut um und am 15. Mai sind sie vieleicht fertig! Da kann ich aber sicher noch nicht reiten! Das ist ein Montag! Reiten war ja schon immer mein größter Traum, hatte erst 5 Stunden und will weiterüben! *ganz doll traurig bin* Jetzt wo ich es endlich geschafft hätte geht es wieder nicht!
hm... Ich reite so oft wan ich will. ´Manchmal reite ich 2 Pferde an einen Tag oder auch 1 am Wochenende gehts ja nicht aber da sind ja dan die Rb`s da
ich kann auch immer reiten ghen wann ich will!so weit ist der nicht weg!mit lilli gehe ich oft dahin!dann kann sie mit den anderen hunden spielen und ich geh reiten oder helfe ein bisschen beim putzen oder so!
nee-jetzt nicht mehr weil ich immer mithelfe wenn etwas umgebaut wird oder wenn ich ausmiste!da kann man auch punkte sammeln!da hat man eine kleine karte und wenn man mit geholfen hat kriegt man ein sternchen draufgeklebt!wenn die karte voll ist,braucht man nichts mehr bezahlen!und wenn ich ein eigenes pferd kriege,kann ich sternchen für die box kriegen!vielleicht kaufen wir auch einfach eine box!
Naja ich reite da also ich benutz halt da meistens Reitplatz und co. hier die Addy http://www.guthollern.de/ unter "Die Anlage" findet ihr Bilder von Hof ihr müsst nur ein bisschen runterscrollen