Also ich hatte mal Bock auf ein RS mit Menschen... Ihr seit 15-17 jahre alt und lebt in einer Großstadt. Ihr seit entweder reich, normal oder arm. Es gibt große Villas oder klein Häuser. Alle geht ihr in eine Schuhle. Manch von euch sind gut in der Schule und gehen nie auf Partys oder in die Disco, andere gehen immer in die Disco und auf Partys un lernen nie. Ihr seid also wie Tag und Nacht. Formular: User: Name: Alter: Aussehn: Carakter: Partytyp oder Lerntyp?: Sonstigees:
Formular: User: Friese Name: Tylar Meccessi Alter: 15( bald 16) Aussehn: Tylar Carakter: Sie ist frech, wild und mutig. Sie lässt sich nichts sagen und auch nichts vorschreiben. Was sie will kriegt sie auch. Partytyp oder Lerntyp?: Partyqueen Sonstigees: Sie ist sehr beliebt und ein echter Jungenschwarm. Klaras Zwillingsschwester. Formular: User: Friese Name: Klara Meccessi Alter: 15 (auch bald 16) Aussehn:Klara Carakter: schüchtern, brav Partytyp oder Lerntyp?:Lerntyp Sonstiges: Ist gut in der schule. Sie ist Tylars Zwillingsschwester. User: Friese Name: Flo Twenten Alter: 16 Aussehn:Flo(so nur größer) Carakter: Macho, wild, mutig, lässt sich nichts sagen Partytyp oder Lerntyp?: Partytyp Sonstiges: Er lebt in einer Villa. Er hat ein Pferd names Spirit
User: Flöhsel Name: Mia Alter: 16 Aussehn: xXx Carakter: Mia ist eine eher zurückhaltene und stille Person, doch unter Freunden blüht sie richtig auf, da lässt sie auch gerne mal den Partylöwe raus. Ansonsten ist sie sehr hilfbereit und freundlich. Partytyp oder Lerntyp?: Sie geht gerne auf Partys, lernt aber auch und hat super Noten. Sonstiges: ... kp xD
Formular: User: Raffian Name: Zoey Alter: 16 Aussehn: 1 2 3 4 5 6 Carakter: Sie ist misteriös, klug aber dennoch hübsch. Sie denkt eher noch feiert aber auch gern parties und hatt noch fast keine verpasst. Partytyp oder Lerntyp?: Wie schon erwähnt sie hat noch fast keine Partie verpasst, aber dennoch hat sie fast nur 1, aber manchmal auch einen 2er. Sonstigees: Mia ist (falls floh möchte) ihre beste freundin. Sie ist beliebt und ein echter Jungenschwarm. Bildet sich aber nichts darauf ein und sie denkt das man auch ohne freund glücklich sein kann
Formular: Userfote. Name: Zacharie [Einfach Zac oder Zach genannt] Alter: 16 Aussehn: 1; 2; 3; 4; 5; Carakter: Zach ist freundlich und einfach ruhig. Wenn man ihn nicht so gut kennt und einfach mal um Hilfe,Tipps oder Ratschläge fragt bekommt man immer eine hilfreiche freundliche Antwort. Man könnte denken dass er einfach 'reifer' ist als die anderen Leute seines Alters, noch nie hat Zach zur Zigarette, zu Drogen oder zu Alkhol gegriffenund hat es auch nicht vor.. Partytyp oder Lerntyp?: Lerntyp, er ist kein Streber, auch auch kein richtiger Partylöwe. Dass heißt aber nicht dass er irendwie brav ist oder so, er ist einfach ein selbständiger Mensch der wenn man ihn noch nicht sehr gut kennt schüchtern ist, aber zwischen seinen guten Freunden manchmal auch richtig albern sein kann. Sonstigees: Hat eine Schwester namens Zara die genau das Gegenteil von Zachary ist. Formular: User: Pfote Name: Zara[h] Alter: 16 Aussehn: 1; 2; 3; 4; 5; 6; Carakter: Niemals im Leben könnte man Zacharie und seine Schwester Zara vergleichen obwohl sie soo ähnlich sind. Zara ist nicht die zurückhaltende oder brave, sie ist frech, manchmal zickig und manchmal freundlich und hilfsbereit. Bei Partys ist sie immer im Mittelpunkt, aber imn Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie nicht sehr zurückhaltend und probiert leider auch vieles aus. Alkhol,Zigaretten und sogar Drogen, dies alles hat sie schon probiert, abe rnicht freiwillig sie wurde dazu gezwungen. Doch sie hat auch eine liebe nette und hilfsbereite Seite. Partytyp oder Lerntyp?: Partyqueen Sonstigees: Beide haben einen Hund : Hündin Lily
START Klara Ich saß neben meiner Schwester Tylar und schatue sie an. Tylar Man konnte nicht meinen das ich und Klara Schwestern waren geschweigen denn das wier Zwillinge waren.
Zara Ein anstrengender Tag stand bevor, müde öffnete ich die Augen und ging sofort ins Bad um mich anzusehen. Ich konnte mich kaum an den gestrigen Tag erinnern, also duschte ich mich einfach und zog mich an. Als ich nach unten ging und mich an den Tisch setzte wünschte ich der ganzen Familie erstmal einen 'Guten Morgen' Zach Besorgt schaute ich Zara an, schüttelte den Kopf und begrüßte sie zurück und fing einfach mal an zu essen...
Zoey Verschlafen ging ich die Treppe hinunter. Gänend betret ich die menschenleere Küche.Ich hatte einen ganzen Monat das Haus für mich alleine, denn meine eltern waren in Paris auf geschäftsreise. Ich ass schnelle einen Grünen Apfel und trank einen schluck mineralwasser und verschwand im Bad.
Klara Ich sah auf die Uhr und sagte "Los Tylar, wir müssen los!" Tylar Ich war noch müde da ich gester auf Flos Party war. Flo Meine Party gestern war geil gewesen.
Zach Vor dem raus gehen verabschiedete ich mich von meinen Eltern und nahm meine Schultasche und verließ das Haus. Zara Kurz schaute ich zu Mum und Dad und ging dann raus. Ich hatte gestern vergessen meine Schminke abzumachen und nun waren unter meinen Augen große Augenringe zu sehen. Zach "Wo warst du gestern? Du siehst aus als hättest du Jahre lang in der Wildniss gelebt."sagte ich ruhig aber irgendwie besorgt. Zara "Party." sagte ich nur kurz und versuchte mich am Gleichgewicht zu halten und nicht umzukippen.
Zoey Meine blonden Haare waren in ordnung gebracht und ein bisschen schminke waufgetragen. Prüfend blickte ich in den Spiegel und schulterte meine Tasche und machte mich auf denn Weg.
Zach "Zara, hör auf mit den ganzen Partys, oder übertreib wenigstens nicht so..."sagte ich nachdenklich. Zara "Hör du doch auf!" brüllte ich ihn an. "Du bist nicht meine Mutter und auch nicht mein Vater um mir zu sagen was ich machen soll!Nur weil du keinen Spaß verstehst musst du ihn den anderen nicht verderben!" Mit diesen Wörtern wechselte ich die Richtung.
Zoey Ich blickte hoch und sah wie Zara wütend auf mich zu kam. "Gehts zu schule nicht in die andere richtung?"
Zara "Doch... Aber ich schwänze die ersten beiden Stunden, ich hab keine Lust auf Sport, ich bin einfach nur müde."sagte ich gähnend. Zach Ich beschloss Zara nicht einzuholenund ging einfach in Richtung Schule und schaltete mein IPOD an um Musik zu hören.
Klara Ich ging in die Schule. Tylar Nach dem ich aus dem Haus war lief ich in den Park und sah Zara. Ich sagte "Hi Zara schwänzt du auch Sport?" Dann saget ich "War schon ne geaile Party gestern bei Flo oder?" Flo Ich lief durch den Park und sah Zara und Tylar. Ich sagte "Hi Tylar" und gab ihr einen Kuss. Dann saget ich "Hi Zara" und gab auch ihr einen Kuss.
Zara "Hi Floo und Hi Tyler. Es war einfach nur Hamma, die Partys bei dir Flo sind immer geil."sagte ich grinsend. "Ich bin soo müde, vielleicht schwänz ich auch den ganzen Tag, dann lass ich mir die Entschuldigung von irgendjemanden fälschen, is ja ganz einfach."sagte ich und gähnte.
Flo "Meine Mum und mein Dad müssen für zwei bis drei monate nach London" saget ich und fügte hinzu " Das heißt es wird noch mehr Partys geben" Tylar "Gail" dachte ich. Klara Ich wartete auf unsere Lehrerinn.
Zara "Yeaah! Aber da steht eins im Weg: Meine Eltern. Wenn die irgendwas davon erfahren hab ich ein Problem, und mein Bruder macht mir die Lage auch nicht einfacher. Ey dauernd beschützt der mich wie ne Mama oder'n Papa, voll der Streber."sagte ich genervt und lehnte mich an eine Mauer.
Tylar "Dann sagen wir halt wir lernen zusammen und dann können wir uns zu Flo schleichen" sagte ich. Flo "Genau" saget ich. Klara Ich sah unsere Lehrerinn.